GrafZahl2
Registrierter Benutzer
Ich dachte erst an "Vivaldi" von hierErinnert mich irgendwie an Palladio von Kurt Jenkins, 1996.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte erst an "Vivaldi" von hierErinnert mich irgendwie an Palladio von Kurt Jenkins, 1996.
das war auch meine Idee - passt eigentlich so ziemlich 1:1 dafür...Erinnert mich irgendwie an Palladio von Kurt Jenkins, 1996.
...Aber Jenkins ist es nicht.
ein Teil einer Vivaldi´schen Jahreszeit in extremer Zeitlupe sein
Nö.Ich dachte erst an "Vivaldi"
Yupp. Darum frag ich auch keinen Titel ab. Da Du 2 und 2 zusammenzählen kannst, kriegst Du die Jahreszahl aber raus. Andere vom Forum auch.-> Selber komponiert?
hängt davon ab, was der nächste bringt... ich muss im Moment leider passen, weil ich grad nix habe was nicht schon jeder kennt und was ich kurzfristig in Töne verwandeln könnte...Hoffentlich ist das keine französische Sackgasse hier im Ratespiel.
Kein Wunder, @Klangbutter. Da kam die Inspiration her. Mein Stück ist aber leichter, weil Bellowshakes erst gelernt werden mussten. Klingelt nichts bei Euch, @maxito und @Klangbutter? Vielleicht können auch @lil, @chnöpfleri, @Malineck oder @morigol helfen? Wann wurde das Stück komponiert?Sorry, hatte nach ein paar Sekunden ausgeschaltet weil ich absolut sicher war, Angelis zu hören.
nee - ich hab grad nix was ich in Tönen vorstellen könnte - ich geb gern weiterWenn maxito möchte, lasse ich gern den Vortrit
Bei mir hat es leider nicht geklingelt, aber wahrscheinlich auch bei anderen nicht, die hier mitlesen.Klingelt nichts bei Euch,
OK, wird aber frühestens morgen ... ich muss jetzt noch Zeugs wegbringen ...ich geb gern weiter
Ok, wir haben uns 2019 mit Uwe zu einem Balgworkshop getroffen. Wie du weißt, ging es in Schramberg damals auch um Bellowshakes. Um ein leichtes Stück zum Probieren zu haben, habe ich das Ding oben geschrieben. Wie die Leute hier schon festgestellt haben: Viele D-Bässe am Anfang. Das war Absicht. Es ging ja vor allem um die Bewegung. Jetzt habe ich das das Stück mal wieder aufgegriffen. Die Bellowshakes konnte man ja hören. Da ich keinen Titel, sondern eine Jahreszahl verlangt habe, dachte ich mir, die Teilnehmer Anno 2019 könnten drauf kommen...Klärst du uns bitte auf? Vielen Dank.
Angelis zu hören.
Liebe Grüsse zurück, und du warst in Zürich?... ein Gruß an eine liebe Foristin ...
Ich war ja dabei, aber irgendwie ist dieses Stück an mir vorbeigegangen...Wie du weißt, ging es in Schramberg damals auch um Bellowshakes.
vor ein paar Stunden noch. Wir versuchen's wieder mit dem Jungfraujochdu warst in Zürich?
Wenn man ein Wortspiel erklären muss, isses keins mehr .Verblüffende Ähnlichkeit