Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das nicht, das andereWassermelonenmann
Jazz halt
das erste kenne ich nicht, aber das zweite heißt so, wie wenn Freddy (Quinn) "Alkohol ade" mit 2,5 Promille singtihr Lieblingslied
ich auch nicht, aber zumindest ist der Trick gut, Begleitung und Melodie zeitlich versetzt zu spielen....das erste kenne ich nicht...
hmmm... bei der Einleitung dachte ich an "Es war in Schöneberg (im Monat Mai)", zwischendurch erinnerte es mich an "Que sera, sera", höchstwahrscheinlich ist es keines von beiden ...Was ist mit dem ersten Lied? Keine Idee?
ich auch nicht, aber zumindest ist der Trick gut, Begleitung und Melodie zeitlich versetzt zu spielen.
mal sehen...,abwarten..
mit Gruß Bluesy
ich bin mir sehr sicher, daß ich das ab 0:35 schon gespielt habe..., ich stehe komplett auf dem Schlauch
damit landes ich via Gugl bei "Easy Rider" und "Don’t bogart me (that joint)".Humphrey ... 1969 ... Harley
weißt Du auch, was das übersetzt heißt?... "Don’t bogart me (that joint)"..
damit landes ich via Gugl bei "Easy Rider" und "Don’t bogart me (that joint)".
Gekannt hätte ich's nicht. - W. - scheint aber ein Kultsong gewesen zu sein und ist auch ne coole Nummer.
den Joint ... laß ihn stetig kreisen
was einfaches bitte
einfach is gar nich so einfach