W
WilliamBasie
Registrierter Benutzer
oh Schande, ich kannte es, bis 0:53 bin ich aber total auf dem Schlauch gestanden, obwohl ich das viele Male gespielt habe.hahaaa, pfiffig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh Schande, ich kannte es, bis 0:53 bin ich aber total auf dem Schlauch gestanden, obwohl ich das viele Male gespielt habe.hahaaa, pfiffig![]()
nö, der hieß tatsächlich so, weil Halbjude im KZ gestorben.Das Stück spiele ich selber (bzw. ist noch in der nicht für fremdes Publikum freigegebenen Übephase): Das war übrigens mehr als die Introduktion, das war auch noch der Anfang vom Walzer Nr. 1:
Wiener Praterleben (auch bekannt unter dem Untertitel: Sportpalast-Walzer) von Siegfried Translateur op. 12 (vermutlich ein Künstlername)
Respekt, und für das Ratespiel 3:20 Minuten haben wir auch nicht oft. Schön gespieltDie Noten hab ich mir überwiegend selber aus der Partitur zusammengesucht
Jetzt wäre also nach den Regeln @opa_albin dran mit dem nächsten Rätsel.
Ja, da scheine ich etwas angestossen zu haben...Wir Libiamen solche Titel![]()
Ich auch, und ob es im gleichen Stil weitergeht - muss aber nicht sein, Abwechslung ist die Würze des Ratespiels!Bin schon gespannt, wie's weiter geht!
Da nach eigenem Bekunden @WilliamBasie s Kernkompetenz abseits des Akkordeonspiels liegt, erlaube ich mir, wieder was zum Besten (Wer von Euch macht weiter?