W
WilliamBasie
Registrierter Benutzer
oh Schande, ich kannte es, bis 0:53 bin ich aber total auf dem Schlauch gestanden, obwohl ich das viele Male gespielt habe.hahaaa, pfiffig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh Schande, ich kannte es, bis 0:53 bin ich aber total auf dem Schlauch gestanden, obwohl ich das viele Male gespielt habe.hahaaa, pfiffig
nö, der hieß tatsächlich so, weil Halbjude im KZ gestorben.Das Stück spiele ich selber (bzw. ist noch in der nicht für fremdes Publikum freigegebenen Übephase): Das war übrigens mehr als die Introduktion, das war auch noch der Anfang vom Walzer Nr. 1:
Wiener Praterleben (auch bekannt unter dem Untertitel: Sportpalast-Walzer) von Siegfried Translateur op. 12 (vermutlich ein Künstlername)
Respekt, und für das Ratespiel 3:20 Minuten haben wir auch nicht oft. Schön gespieltDie Noten hab ich mir überwiegend selber aus der Partitur zusammengesucht
Jetzt wäre also nach den Regeln @opa_albin dran mit dem nächsten Rätsel.
Ja, da scheine ich etwas angestossen zu haben...Wir Libiamen solche Titel
Ich auch, und ob es im gleichen Stil weitergeht - muss aber nicht sein, Abwechslung ist die Würze des Ratespiels!Bin schon gespannt, wie's weiter geht!
Da nach eigenem Bekunden @WilliamBasie s Kernkompetenz abseits des Akkordeonspiels liegt, erlaube ich mir, wieder was zum Besten ( ) zu geben ...Wer von Euch macht weiter?