klangtaucher
Registrierter Benutzer
Aus der Hefeteigperspektive habe ichâs noch gar nicht betrachtet
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm, da dachte ich: geraten/gewusstNachtisch - Kuchen. Aber erst wenn er gegangen und gebacken ist
das wiederum lÀsst mich zweifelnNager, Reptilien, Vögel und Katzen. Aber ich mag Kuchen essen lieber als Katzen streicheln.
na das ist doch schön, wenn der RÀtesllöser ebenfalls in RÀtseln spricht, so dass der RÀtselersteller ebenfalls mitraten kann, obs der ratende nun weià oder nicht ! .. so haben alle Ihren Spaà und sind beschÀftigthmm, da dachte ich: geraten/gewusst
is natĂŒrlich voll aufm PunktDebussy: Golliwog's Cakewalk (Children's Corner, L. 113)
mei, wenn man nix anderes kannschön fĂŒr Standardbass, nich wahr?
gestatten: Gollywoggwer ist eigentlich dieser Golliwog?
Der Cakewalk ist ein Gesellschaftstanz, der um 1850 als eigenstÀndiger Tanz in den Vereinigten Staaten beschrieben wurde.Und warum trampelt er auf Kuchen herum?
zwischendurch braucht man ja auch mal ne Abwechslung zu den ganzen "schweren" Brainstormern nebenan, gellso haben alle Ihren Spaà und sind beschÀftigt
find ich auch - danke. Ich werd's wohl noch fertig machen und einstellenSchönes RÀtsel.
zwischendurch braucht man ja auch mal ne Abwechslung zu den ganzen "schweren" Brainstormern nebenan, gell
Ganz und gar nicht!zuuuuuuuuuuu leicht
glaub nicht, dass ich's kenne. Aber ich hau mal nen Kurt Weill rausums Herz wird
aber grade in Eile .. vielleicht spÀterRichtig gehauen.
bin ziemlich sicher, daà da ein Text dazugehört - vielleicht hilft das beim suchen.aber grade in Eile .. vielleicht spÀter
haben mich auf die Lösung gebracht, jetzt war's einfach:Smileys
Mit dem MilitÀrischen war ich offenbar auch nicht so daneben...Trupp ... auf dem Kriegszug
Mit dem MilitÀrischen war ich offenbar auch nicht so daneben...