Bernnt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 14.287
Ok, weil Maxens Finger lahmt, gibt es das:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht böser Akkordionist! Eine Diatonikerin im Gefolge Anne Niepolds hat das Stück nicht geschrieben. Konzentriert euch auf die Teile, die öfter vorkommen...So wie du es spielst
Luft ist zwar im Spiel. Aber viieeelll zu leicht die beiden Instrumente sind.Oboe oder Klarinette
orgeliges
Es gibt wichtige Worte in der Menschheitsgeschichte: "Ich bin ein Berliner" oder "Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein Sprung für die Menschheit." Die wichtigen Worte des 12.000 Posts des Ratespiels DES deutschen Akkordeonsforums DER Menschheit lautet übersetzt: "Das wollt ihr gewiss nicht hören!"scho!... aber des wend ihr gwieß net höra!
So isches - jetzt isches raus!Die wichtigen Worte des 12.000 Posts des Ratespiels DES deutschen Akkordeonsforums DER Menschheit lautet übersetzt: "Das wollt ihr gewiss nicht hören!"
Wenn man jetzt noch einen der wichtigsten Texte des Heiligen ins Spiel bringt, für den Menschen wie Tiere und Tiere wie Menschen waren, hat man das sakrale Rätsel praktisch sofort gelöst.
mir reichen die beiden Liszt-Legenden vollauf ...Ich denke an Franz von Assisi ... Gibt ja einiges in sehr unterschiedlichen Vertonungen.
Die Bass-Stimme eines Chorals ist hier unterlegt worden
nachdem auch noch per PN nachgefragt ist, in Kürze:Was war denn die Grundlage deiner Bass-Stimme?
Rolf Schw
Ich hab gewusst, dass Ihr es rauskriegt. Mein Glückwunsch. Wer macht weiter?EG 416