klangtaucher
Registrierter Benutzer
geht nix, wa? Dann löse ich: es ist der weitgehend unbekannte Khun-tse aus dem asiatischen Raum. Einer seiner Hits: "All es hate inend enurdi ewurs that ..."1x Kunze fehlt mir noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht nix, wa? Dann löse ich: es ist der weitgehend unbekannte Khun-tse aus dem asiatischen Raum. Einer seiner Hits: "All es hate inend enurdi ewurs that ..."1x Kunze fehlt mir noch
Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen:- Im Rätsel selbst ist auch noch einmal etwas doppelt vorhanden. (Ich hab dabei nur auf den deutschsprachigen Raum zurückgegriffen).
Um es mit Khun-tse zu sagen:Es gibt 2 Sachen verborgen, die doppelt sind
Alles hat ein Ende nur dies Rätsel nicht ...Einer seiner Hits: "All es hate inend enurdi ewurs that ..."
Ja eben, mit den Titeln. Wer mehr als das ehrenwerte Haus kennt, bitte lösenmit den Titeln zu tun?
ich hatte es immer etwas schneller gespielt ,Original-Tempo?
Der Komponist ist vor knapp 2 Jahren gestorben ,
er wurde fast kulthaft verehrt (z.B. von Quentin Tarrantino)und wird auch immer wieder kopiert .
Erkannt habe ich die Musik nicht, aber diese Infos könnten auf Ennio Morricone hinweisen.Das Original ist , wie fast alle Werke des Komponisten etwas orchestraler
einfallen ist wohl nicht das richtige Wort. Die Suche ist anstrengend, da meist bei den Aufnahmen das Thema nicht gleich erklingt und man erstmal ein paar Einleitungstakte abwarten muss.Vielleicht fällt es ja noch jemand ein ?