klangtaucher
Registrierter Benutzer
eine hübsches Stück und fein gespielt. Eine Mazurka?Titel und Komponist bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine hübsches Stück und fein gespielt. Eine Mazurka?Titel und Komponist bitte.
Leider nicht,Eine Mazurka?
den habe ich auch gefunden. Es erleichtert die Suche ungemein, wenn man erkennt, dass der Hinweis aus einer Webseite kopiert wurde (in diesem Fall Wikipedia), den man dann einfach zur Suche einsetzen kannDas könnte Georges "Jo" Privat sein.
Na ja, wenn mann da noch den balwechsel Fehler und die "zu reiche" registerwechsel überhörtdeine Version, lieber @Brevis , hält locker mit
hat etwas gedauert. Das Arrangement des Rätselstückes ist aus einem Dokument, das dankenswerterweise @polifonico unlängst verlinkt hat . Dafür noch mal vielen Dank!das nächste Rätsel
da hörst du völlig korrekt . Die Rätselversion muss ja nicht jedem gefallen ...Ich denke dieses hier rasuzuhören, sicher falsch
Die Rätselversion ist gut, sonst hätte ich's ja nicht erkannt, man muss ja nur alt genug sein. Muss ich jetzt anfangen zu üben ??Die Rätselversion muss ja nicht jedem gefallen ...
nee, hier im Forum. Kuckst du Stichwort "Stricker"in meinem Postausgang buddeln...
Ich glaube ja !Muss ich jetzt anfangen zu üben ??
da bedanke ich michSo schön gespielt
Arrangiert von Frank Marocco , bzw. Klangtaucher selbst.
das war ja nun wirklich minimalinvasiv. Aber immer wieder interessant, ein Transkript zu spielen, das man nicht gehört hat. Ich brauche da schon zwei, drei Durchgänge, bis Phrasierung und so sich halbwegs stimmig anhören."Yours is my heart alone"
Wer das Arrangement vom Marocco dort anspielt wird feststellen, daß Klangtaucher gern auch seine eigenen Wege geht ...
du bist professionell genugMuss ich jetzt anfangen zu üben ??
das lass ich mir nicht zweimal sagen - da kommt was !du bist professionell genug