Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber du hast Titel und Komponist "erarbeitet". Wenn also @polifonico einverstanden ist ...„Cinema Paradiso“ ... schneller, sehe ich gerade.
ich kann nur ausdrücklichst davor warnen, den Titel bei YT einzugebenOriginaltitel
ich kann nur ausdrücklichst davor warnen, den Titel bei YT einzugeben
Tut mir leid @areta87. Das ist es leider nicht. Weder der Titel, noch der Komponist. Der von mir gespielte Titel stammt von 1957 und ist die Titelmusik einer Fernsehserie aus den USA.Ralph Maria Siegel, Mi casa, su casa
Eigentlich Al Hoffman. Wie RMS da reinkommt, muss ich noch klären.
fast 10 Jahre vor der Serie gab es schon den Film „Tammy“, dessen Titelsong auch die Serie prägte. Sowohl im Film als auch in der Serie hieß die Schauspielerin Debbie. Reynolds bzw. Watson.den Komponisten
Da bin ich zum ersten Mal froh, daneben getippt zu haben, denn mein Rätsel (das ich bisher weitergegeben habe) ist immer noch nicht fertig. Ich kämpfe im Moment mit der MIDI-Verdrahtung meiner kleinen Musikanlage. Aber im Hinterkopf habe ich schon was.Tut mir leid @areta87. Das ist es leider nicht. Weder der Titel, noch der Komponist. Der von mir gespielte Titel stammt von 1957 und ist die Titelmusik einer Fernsehserie aus den USA.
nach Absprache darf ich euch hiermit ->mit einem neuen Rätsel beglücken
Das freut mich, dass das Stück derart erfreuliche Assoziationen bei dir hervorruft. Allerdings scheint die gegenwärtige Wetterlage den Kreiselkompass etwas durcheinander zu bringen . Der Veltliner hat im Herkunftsland des Rätselkomponisten eine Reise von um die 2.000 km hinter sich und ist da sehr, sehr teuer ...Sonnenschein, ein kühles Glas Grüner Veltliner und ein weinumrankter Sitzplatz hoch oben über einem Fluss
Ich auchbei Tanz und Musik … Im skandinavischen Raum könnte ich mir das vorstellen.