klangtaucher
Registrierter Benutzer
haha, ja dann - a so a Hundlingich als Rosenheimer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha, ja dann - a so a Hundlingich als Rosenheimer
kommt nicht noch jemand um die Ecke?dann könnte ja jemand lösen ...
aber nur mit @Balgseeles Rosenheim-Tippzu 110% gelöst
das hast du nicht wirklich ernst genommen, od'r?die Sägebrecht-Version
ASAPWeiter gehts
doch, hab ich, da ich den Film nicht kenne. Der ist von 1987, Haindling seit den 80ern aktiv, also könnte das gepasst haben, dass jemand das Stück kannte und in den Film einbrachte ...das hast du nicht wirklich ernst genommen, od'r?
da hast du recht. Mir ist bloß dieser Gag (naja) im Zusammenhang mit Rosenheim eingefallenalso könnte das gepasst haben
ja, womit? Das folgende Stück kannte ich schon, ehe ich wusste, was es ist - warum?Weiter gehts mit
Hätte ich eigentlich auch eher gedacht von der Wirkung her. Aber 'ne Polizeiserie - Überraschungen gibt's. @lil:ich bin auch bei TV-Titelmelodie. Aber mehr so Kinderprogramm oder populärwissenschaftlich
Sehr andächtig. Vll. aus einer aufziehbaren 'Kindereinschlafhilfe'?Das folgende Stück kannte ich schon, ehe ich wusste, was es ist - warum?
ein bisschen "relevanter" isses schon ...aus einer aufziehbaren 'Kindereinschlafhilfe'?
als "Pausenzeichen"Das folgende Stück kannte ich schon
als "Pausenzeichen"Das folgende Stück kannte ich schon
das ist "So lang der Alte Peter", lange Erkennungsmelodie des BR, auch im Verkehrsfunk, jetzt auf "BR Heimat" wiederbelebtein Lied aus München ? das mit 6 oder 7 Tönen ?
1. ja , 2. nein. Aber schon sehr warm jetzt.ob es aus einer Beethoven-Sinfonie stammt.
leider muss ich dir recht geben ...es erinnert mich immer an ein Weihnachtslied, ist aber keines ...
hast Du Verwandtschaft aus dem Sudentenland?ich kenne es auch; es erinnert mich immer an ein Weihnachtslied, ist aber keines ...
Jetzt ist mir eingefallen dass es aus dem Violinkonzert sein könnte...Aber schon sehr warm jetzt.
mit Sicherheit nicht. Ich kann dir auch nicht sagen, wie das Weihnachtslied heißt, an das es mich erinnert ...hast Du Verwandtschaft aus dem Sudentenland?
gute Wahl - hier erscheint das Thema zum ersten Mal - und bis die junge Anne-Sophie dran ist, dauert's noch ne ganze Weile ...Aber ich bleibe dabei: Beethoven