chnöpfleri
Registrierter Benutzer
auf die Schnelle
Ja, da hast du aber einen Rekord gebrochen - Chopin hat den Minutenwalzer und du den 0,738-Min.-Rosenwalzer...
Lustig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf die Schnelle
ok, wieder was gelernt (badisch ist halt nicht gleich badisch) ... aber heißt es auch Mädle, wenn der Rest hochdeutsch gesprochen bzw. gesungen wird?
wobei "kehren" und "wischen" halt schon "false friends" sind,
jetzt wirds aber sehr OT...... einem Karlsdorfer Kollegen (also auch Bereich Bruchsal)...
more OT: Fürth/Nürnberg, gemeinsame Stadtgrenze. Fürth Einz. Maadla, Mehrz. Maadli. A Maadla, zwaa Maadli. Nürnberg für beides Maadla. A Maadla, zwaa Maadla (Semmerla, Schnäbbsla, Waggerla (Kleinkind))obwohl die Distanz kurz ist
ach suu - under drei machders gwiss ned in Roud …aber zwaa Schnäbbsli gibbds ned
Rosenwalzer... Lustig!
wär mal ne interessante Diskussion: wer empfindet was als lustig (!) in der Musik?John Mc Donalds Rose als GeschwindWalze. Ja. Lustig.
zum Beispiel dieseswer empfindet was als lustig (!) in der Musik?
sogar davon bietet das AkkForum eine Coverversionzum Beispiel dieses
ja, von wem jetzt genau? Im Duo ist es ein wenig zu kompliziert...wir erwarten Substantielles. Oder Lustiges
du warst zuerst, od‘r?ja, von wem jetzt genau?
weiss man‘s?Im Duo ist es ein wenig zu kompliziert..
eigentlich schon, aber ich gebe das Spiel frei, es würde übermorgen, bis ich wieder einstellen kanndu warst zuerst, od‘r?
Oh ja, @lil und ich haben da recht lange für unsere Stücke gebraucht...weiss man‘s?
kommt, Nachmittag.eigentlich schon, aber ich gebe das Spiel frei, es würde übermorgen, bis ich wieder einstellen kann