Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hilft da jetzt netterweise ein Moderator....
ich habe eh das Gefühl, entweder läuft das Rätsel oder der Titel des Monats. Beide gleichzeitig nicht :-/Hauptsache es gibt überhaupt ein Rätsel!
Hallo zusammenich habe eh das Gefühl, entweder läuft das Rätsel oder der Titel des Monats. Beide gleichzeitig nicht :-/
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es verboten sei, beides gleichzeitig laufen zu haben - es ist nur eine Beobachtung meinerseits, dass eben entweder der eine oder der andere Thread stagniert. In den letzten Monaten lief das Thema des Monats, dafür war im Rätselthread nichts los. Jetzt läuft dieser wieder, dafür kommen keine "Einsendungen" zum anderen.Also für mich ist gleichzeitiges Rätsel und Thema des Monats besser
Also für mich ist gleichzeitiges Rätsel und Thema des Monats besser,
Ja.. Hm... . Ihr musst euch halt mehr mühe gebenIn den letzten Monaten lief das Thema des Monats, dafür war im Rätselthread nichts los. Jetzt läuft dieser wieder, dafür kommen keine "Einsendungen" zum anderen
Und wenn ich anschaue, wie lange ich immer brauche, bis ich ein neues Stück auch nur einigermaßen auf die Reihe kriege, dann denke ich , geht es den anderen genauso. Und da reicht dann halt einfach die Zeit nicht, um ein Rätsels zusammenzustellen UND eine Hörprobe für das Thema des Monats zu erstellen.