Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übergang ist jetzt klar, aber ich weiß immer noch nicht weiter...zur Abgrenzung: Lied (Song) 1 Es-Dur, Lied 2 F-Dur, Lied 3 Bb-Dur
jetzt wo du's sagst ... stimmt (natürlich nur im Sinne der Rätsellösung, gell ...)Zuerst mal sind Frauen keine Engel.
noch ne TeillösungZum Schluss geht's um eine selige Nacht
und noch eine ...den Kreuder
hast du da ja Schwerstarbeibt hingelegt.
ach ja? Ich hab's grade meinem Keine-Engel vorgespielt, und es sind so unschöne Worte gefallen wie "unsauber" u.ä. Dies zur Info. Um so mehr weiß ich eure Einschätzung zu würdigen ! Ich hab's schon ein wenig hingeprügelt, um zum Fürther Aufstiegskampf fertig zu sein. Hat sich aber gelohntAber wunderbar gespielt, gefällt
eine andere Stimmung ist gesucht in der der Sänger sich befindet.
darf ich das unter (Teil-)Lösungen verbuchen ?Ich war immer an der Glückseligkeit dran - also: "wenn ich glückselig bin".
Nein, denn der Text stimmt ja bei mir nicht, @Frager ist da näher dran...darf ich das unter (Teil-)Lösungen verbuchen
jede Menge Karnickel im Zylinder
bei beidem viel Spaßeine Woche an die Adria, dann wieder heim zum fertig impfen
yep!Fehlt Euereins noch der zweite? "Abends in der Taverne" Werner Bochmann ?
Dies gilt jetzt ebenso ...am 03-05-21 hier im Ratespiel :
schließe mich anSchön gespielt!
Mal was, das die Schweizer auch nicht erfunden habendass da ein Text existiert...
i kenns jedenfalls net! ... aber so wie n Balgseele kenn, würd ich tippen, dass das aus der "Weaner" Ecke kommt mit tendentiel subversivem Text so a la Kreisler oder so...na werds scho ana keena.