Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Smileys sind verräterisch!
der berühmte Sax-Satz jener Big Band waren nun mal keine Mädels und fünf waren es auch nicht, weil der Bandleader im Zweifel selber Alt gespielt hat.Deine Smileys sind verräterisch!
Äh ... 5 Schwestern?
p.s. Heute würde es zumindest so heißen, sonst hätte es kaum Erfolg.
Könnte doch "for you" bedeuten, dafür finde ich den Rest nicht heraus...Wobei sich mir nur das "u" (noch) nicht erschlossen hat ...
Selbstverständlich, wär ja "geschummelt" wie es sich heute sagt ..früher normal, heute schon eher Großfamilie ...
warst du an der Produktion beteiligt?
@klangtaucher hat die früheste Andeutung gemacht @Klangbutter die deutlichere auch william kennt es, Bravo!
Hab ich Doch .. Es würde mir was fehlen wenn es nicht so wäreDaran musst Du Dich gewöhnen.
Könnte doch "for you" bedeuten
für ein kleines rätselchen?
es is D moll. Komponist und Form (daher auch der Name) sollten kein Problem sein.
das ist doch ne Spitze gegen mich. Ich merx doch ...Daran musst Du Dich gewöhnen.
Aber es wäre schön wenn mir geholfen werden könnte.
Auch Bach ist richtig.
en Begriff gibts auch im Maurerhandwerk.
Geht vorne los mit dene Thema und dann wirds in jeder Stimme durchgeknabbert und so... das ist doch erkennbar oder ? Sonst heule ich noch
Nur der Name fällt Dir nicht ein.
Unser allwissender Bibliothekar hats gekannt.
auch nicht etwa von seiner Frau