Ratespiel

• Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Bevor ich was einspiele schenk ich Balgseele erst mal ein paar Glöckchen
Oh .. Dankeschöööööööööön .. die Schlittenpferdchen sind schön flott unterwegs :D Kekse für Dich auch.. Bio Vollkorn, falls die Pferde auch was davon bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich als Bayer in Franken gehört das Lied eindeutig zum Zyklus "Lieder fremder Völker" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
dann schreib' ich's halt hin ->

Es steht eine Mühle im Schwarzwäldertal

Da sag ich jetzt:
Franken gewinnt gegen Bayern

BlackisBlack0001.png

Ist wie beim Rätsel der Steirischen, alles sehr ähnlich.

Das mit Bonnie sollte kein Lösungsvorschlag sein (war ja schon gelöst) sondern nur ein Hinweis auf die Ähnlichkeit, zumindest am Anfang. Ist ja oft so bei Musi.

dann schreib' ich's halt hin ->

das Ratespiel muss momentan als Experimentierkasten herhalten. So bitte ich, den künstlerischen Tiefflug zu ignorieren :redface:

ja so, is ja ein Rätsel. Also alles, was mit dem Stück zu tun hat, giltet als Lösung :great:

Anhänge

• hams_an_vogl?_mb.mp3
    3,4 MB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
sehr gei! .. neue deutsche ~ , häßlicher comodowaran (der dritte von links) düst im $auseschritt heran und bringt irgendwa$ mit .. so fürs erste ..
.. und "irgendwas" ist ja meist die lübe .. so auch hier .. '83 das waren zeiten leck o mio caramba ! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wann schläft Ihr eigentlich?

Anhänge

• vogl.mp3
    42,4 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
... als wir 1983 so gegen 24 in der Disko aufgeschlagen sind, da rief der DJ in sein Mikro: "Ach die Oldies kommen" und hat die Stones aufgelegt.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
wegen momentaner €rmangelung einer Aufnahmemöglichkeit ein Rötsel aus meinem Fundus:
es waren damals derer wilde :m_akk::m_akk::m_drummer::m_akk::m_akk:

Wie KT schon sagte: Alles, was mit dem $tücklein zu tun hat, gült als Lösung und wer Jazz mag ist hier im Vorteil

Anhänge

• 4b4u.mp3
    2,6 MB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer