Frager
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 6.390
Vielleicht so:Frage: wie spielt man ein diatonisches Glissando auf Knopf?
Einen schönen Sonntag wünscht Euch allen Paul Frager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht so:Frage: wie spielt man ein diatonisches Glissando auf Knopf?
Vielleicht so:
Wieso? Auf @Frager s Profilbild sind doch nur weiße Tasten zu sehen?was ich meinte: so ein "Weiße-Tasten"-Glissando wie im Rätsel
Wie heißen Stück und jüdischer Komponist?Die Ehre des nächsten Rätsels geht an @Torquemada
Ich weiß nicht, ob Cage Jude war, ich denke aber, eher nicht. Nein, meine Aufnahme ist vollständig. (Ich habe mich beim Zeitmaß an anderen Aufnahmen orientiert.) Und nein, das ist nicht nur einer der drei Sätze.War John Cage Jude? Und ist Deine Aufnahme nicht viel zu kurz?
Oder ist das nur einer der drei Sätze?
Ja, klar. Ich fand den richtig toll, als ich noch in der Schule war. (Hat sich inzwischen so’n bisschen gegeben. )Erwin Schulhoff?
So ist es.Na, dann muss es wohl "III. In futurum" aus den "Fünf Pittoresken" von Erwin Schulhoff sein.
Das mag daran liegen, dass sie offenbar zeitlos zu spielen sind.Wobei ich mich frage, wie die "Gesichtsnoten" zu spielen sind - ich höre da nichts...!
Das ist erstaunlich gelungen. Was mit Lilypond nicht alles möglich ist. Ich hatte es vor Jaaahren mal ausprobiert, als ich Quadratnoten setzen wollte; aber dafür fand ich es nicht so tauglich.(da ging es mir um das "unmögliche" Zeitmaß und die Lustigen Notenköpfe
genau dieses Stück vor 4 Jahren versucht, mit LilyPond zu setzen
Schade es gelingt mir nicht, das mp3 zum Klingen zu bringen;Wie heißen Stück und jüdischer Komponist?
Die aktuellen Audiocodecs müssen installiert und für den Brauser auch zugänglich sein. Da kann die IT-Hotline weiterhelfen.was mache ich falsch?
was mache ich falsch?
#1 Die aktuellen Audiocodecs müssen installiert und für den Brauser auch zugänglich sein. Da kann die IT-Hotline weiterhelfen.
#2 hey Paul, lass dich nicht vergackeiern. Du hörst den Originalton, wie der Interpret ihn sich vorgestellt hat. Eventuell sogar, wie der Komponist es sich vorgestellt hat.
#3 Du kannst dir ja mal das PDF ansehen, dann weißt du vielleicht mehr.
#4 Dein Gerät und deine Ohren sind ok
vor ziemlich genau vier Jahren war's auch schon mal im Ratespiel, andere Interpretation
und Lilyponds Autokorrektur hat "tutto il canzone" nicht angemeckert ? Ok, Urtext ist Urtext, wa?
Jedenfalls bistu jetzt an der Reihe.
»O Balg, der fünfzehnfältig ziert« :-Dzu #2 ja man hört das vielfältige Schnaufen
sehr interessante Darstellung, super was dieses Programm leistet