chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Dein letztes Rätsel war schon einiges schwieriger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielt das wirklich bei mir daheim ?e er ist, in seinen ureigenen Gefilden zu wildern
der "Märzbauer"? wirklich?Dein letztes Rätsel war schon einiges schwieriger...
ja, und nächstes Mal hol' ich mir zuvor bei euch Tippshat mir deine neue Version Spaß gemacht ...
Wenn's in Spanien spielt, dann spielt's in Oberbayern auchSpielt das wirklich bei mir daheim ?
lil hat natürlich souverän den Punkt gemachtebendieses "Neapolitanisches Ständchen" von Gerhard Winkler
nein, dann meinte ich halt das vorletzte mit dem Beethoven-Klavierkonzert.der "Märzbauer"? wirklich?
bis es dann nach ein paar Minuten bei mir klickte.
Genau, danke, @lil , für die gute Idee. Habe ich schon ewig lange nicht mehr gehört.Ach ja, genau, könnt' ich mir auch mal wieder anhören
gäll?tönt super im Orchester.
danke für die Anteilnahme , zwar schon wieder Schnee von gestern, aber da freut sich der Spielmann. Dein "Heinzelmann" war mit die Anregung.eine Freude dies anzuhören.
die ist bayernberühmt, per Zufall kenne ich sie aber auch."Unser oide Kath"
... ist ein Zwiefacher, das Rätselstück nicht!"Unser oide Kath" ...
ja? Da gehts im gleichen Stil weiter... Und wenn ich sie dazuspiele, ist es gar zu einfach.Gib uns halt etwas mehr Melodei, bitte