chnöpfleri
Registrierter Benutzer
... und die meisten falschen Lösungsvorschläge stammen von mir ...
Aber wenigstens habe ich mitgemacht!
Aber wenigstens habe ich mitgemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dafür dank' ich dir in allerschärfster Form .Aber wenigstens habe ich mitgemacht!
Tja, Elvis ist am Akkordeon halt schwer nach zu machen .Und nicht auf Elvis.
Traue niemals meinem Tremolo, und schon gar nicht meiner Harmonisierung .Dein Tremolo und die Harmonisierung
na, besser als Krimineller ... obwohlan dir ist ein Kriminaler verloren gegangen
legitime VerunsicherungsmethodenTremolo und die Harmonisierung
Kein Schmarrn, Viele würden wohl gerne zu Deinem hervorragenden Akkordeonspiel Deine Stimme (Countertenor? Tenor? Bariton? Bass? Contrabass?) anhören.ich werd' wohl dies einstellen, und zwar alle 18 Strophen Schmarrn, aber a weng Geduld bitte
würde ich liebend gerne machen, fürchte aber, dass die schon real existierenden Tondokumente die Messlatte zu hoch fixierenDeine Stimme (Countertenor? Tenor? Bariton? Bass? Contrabass?) anhören
Jetzt will ich es aber wissen! Welche Tonlage ??? @klangtaucher hat!Deine Stimme (Countertenor? Tenor? Bariton? Bass? Contrabass?) Dank im Voraus vom Frager
Lieber Paul,Jetzt will ich es aber wissen! Welche Tonlage ???
damit es nicht zu besinnlich wird ...Und jetzt wartet das Rätsel ...
geht auch flott, dank deines Vermerks Affenmusik.sollte flott gehen
ich hab's gewusst, ich hab's gewusst ...dank deines Vermerks
... mit dem Remake eines Liedes, das zurzeit ziemlich oft ertönt.dann kann's ja weiter gehn ...
irgendwie nicht, aber saisongerecht.Weihnachtslied
rückwärts gespielt....
trifft zu.und rennt von Sord nach Nüd!
irgendwie nicht, aber saisongerecht.
trifft zu.
Bei dir, @Klangbutter , habe ich das Gefühl, du wissest die Lösung.