Landes
Registrierter Benutzer
selbst ohne Spezial Kinngeknister: keene AhnungHatte ich schonmal bei dem Spezial Kinnregister verlinkt, Aber was ist denn dies?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
selbst ohne Spezial Kinngeknister: keene AhnungHatte ich schonmal bei dem Spezial Kinnregister verlinkt, Aber was ist denn dies?
der Filename "358. Tag" deutet auf den 24. Dezember, Heiligabend hin; haben viele sicher schon rausgekriegt.Aber was ist denn dies?
der Filename "358. Tag" deutet auf den 24. Dezember, Heiligabend hin; haben viele sicher schon rausgekriegt.
ohne weiteres Abklären: César Franck. Od'r doch Carl Falentin?
könnte auch passen. Andererseits - Ina Deter ... ?an der Harmonisierung kann man auch erkennen, wer es ist
Ja, schöner Stoff dabei für M3 und nicht zu groß.
Ganz so ist es nun nicht. Allerdings kann man die Methode nicht wirklich weiter empfehlen. Es ist das, was man z.B. in der Kryptologie "brute force" nennt, also alle Möglichkeiten durchzuspielen, evtl. in der Reihenfolge ihrer (vermuteten) Wahrscheinlichkeit.Klangtaucher weiß nicht mehr, wie er es gefunden hat.
Viel Glück. Mehr kann / darf und will ich nicht sagen.
Aber wie könnt ihr es nun finden?
Der trägt zwar nicht zur Lösung bei aber hat immer einen guten Spruch auf Lager (gehabt). Hier passend zur Saison:
Aber klangbutter vielleicht? Grandiose Adaption von100 Millionen mal geklickt. Das hat Vivaldi noch nicht geschafft
Hast du das nun gekannt, oder wieder mal deine forensische Spürnase eingesetzt ?Aber klangbutter vielleicht? Grandiose Adaption von
Let it go (Disney's "Frozen") Vivaldi's Winter - The Piano Guys
auf die Schnelle, das Velo scharrt mit den Hufen:Hast du das nun gekannt
Auch meine Meinung -Aber klangbutters Umsetzung ist schon super
Mit den Piano Guys bin ich relativ zwiespältig
Doina? gewikipediat: a) rumänische Volksmusikrichtung, da schaut's schlecht aus - b) Rebsorte, da kann man drüber redenunisono freuen wir uns auf deine dolcissimo Doina im alten Stil
selber schuld, wer sich darauf einlässtDa hängt die Messlatte jetzt für dich schon ziemlich hoch
Da kann ich nur (unbekannterweise) schnelle Genesung wünschen, und dir gute Verrichtung in Küche und HaushaltAufgrund eines ehefraulichen Gelenkschadens
die Patientin (die aber so "patient" nicht ist), bedankt sich, hat schon ein bisschen geholfenDa kann ich nur (unbekannterweise) schnelle Genesung wünschen