Landes
Registrierter Benutzer
genau so schaut's aus, war ja net schwer. Und weiter geht's ------>jaja, hier kommt es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau so schaut's aus, war ja net schwer. Und weiter geht's ------>jaja, hier kommt es
da bist einmal ein paar Stunden nicht vor Ort, kommst heim - RevolutionNachverhandeln gildet nicht.
aber was, den Filenamen?Gut gegoogelt
nein, im IMSLP gesucht...aber was, den Filenamen?
Inspiration: diesmal ein unlängst besuchtes Konzert.
nein, da war ich nicht.Accordeon Melancholique
das war es. @lil und ich waren eben an dieser Kalaniemität, sie stand sogar im Forum in den Konzertankündigungen (siehe Post 676).Kalaniemitäten
spiel uns doch bitte etwas Schönes!
Abgesehen davon ist das Stück im Akkordeonauten-Heft zu finden...
Ja, @maxito , es geht an dich weiter, spiel uns doch bitte etwas Schönes!
selbst ein ganz großer Hinweis würde hier nicht helfen .oder braucht ihr einen kleinen Hinweis wo zu suchen wäre?
selbst ein ganz großer Hinweis
hast du dieses Stück nicht schon einmal eingestellt?
und die Burschen essen Schweinswürst'l und trinken Weißbier dazu, und es erklingt die allzeit beliebte Balkanmusi, aber das isses nicht, oder?tanzen die Frauen, wenn se Lust dazu haben gern auf dieses Lied auch bauchfrei.
d es erklingt die allzeit beliebte Balkanmusi, aber das isses nicht, oder?
da ist leicht tanzen ...gern auf dieses Lied auch bauchfrei.
aber wir haben doch ein paar "Ethno"-Spieler/innen unter uns ...
Ich kenne es, hab es von dir schon ab und an mal gehört, aber meinst du, mir fällt der Titel ein?
Nein, das nicht. Etwas anderes von deinen diesbezüglichen Favoriten hast du doch eingestellt, den Jiddischen Tanz.aber eingestellt .. nicht dass ich wüsste! (oder ich bin vergesslich geworden!)
Prof. Wicki hat zu Franka Lampe folgende Hitliste, da wird doch was dabei sein