chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du musst halt auch die richtigen Versionen anschauenIch würde auch ganz blöd gucken, wenn ich das sähe
Was ist denn so falsch an meiner Version? Die Sprache?die richtigen Versionen
Ich würde auch ganz blöd gucken, wenn ich das sähe
auweia, bin ich mal wieder in der Defensive. Machen wir's kurz: nix ist falsch, die angedeuteten Versionen haben halt keine Soldatengräber wie am Ende des verlinkten Videos ... oder worauf bezieht sich das "blöd gucken"?Was ist denn so falsch an meiner Version? Die Sprache?
auf die Situation. Würdest du das nicht auch tun, wenn du um ein Band bittest und dann hundert siehst?das "blöd gucken"
die message des Songs (Text) ist mir schon bekannt, aberwenn du um ein Band bittest und dann hundert siehst?
ich erblicke halt die Gräber. Und nachdem du gerade dieses Video ausgesucht hast, schloss ich halt auf ne message deinerseits.am Ende dieses Liedes zu erblicken war!
Das is abba wieder ganz schön schwierig, mamma miaWas von wem?
Da darf ich doch ein bisschen mehr Respekt einfordern, gell?Das ist doch 'Odel mit Freude'
Damit, lieber Horst, hab ich deins gemeintAber feines Ohr .
Froh, wie seine Sonnen fliegenwelcher Text wird eigentlich zu meinem Rätselbeitrag gesungen
so was kann man nicht raten, dass muss man wissenFroh, wie seine Sonnen fliegen
da nehme ich mir einfach das Recht des Rätselerstellers, erkläre hiermit chnöpfleri zur Punktsiegerin, weilwer zuerst kommt, mahlt zuerst
so lautete die Ankündigung zu deinem Rätsel:na denn, andere Schiene ...