Klementine
Registrierter Benutzer
Hört sich für mich irgendwie nach France Gall an
Ella
Ella
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, irgendwie schon, es hat da etwas.Hört sich für mich irgendwie nach France Gall an
also, ich konnte nicht schauen, ich steckte schliesslich mit den Händen im Abwaschwasser und der Radio zeigt die Zeit nicht anbeim letzten Ton war es dreizehnuhreinunddreissig ...
der Werner wieder, mit seiner Geheimsprache. Diesmal kenne ich das Lied, und habe auch die Zeitangabe der Playlist von @quetschkommode "entschlüsselt".beim letzten Ton war es dreizehnuhreinunddreissig ...
es gibt ja Leute die behaupten, es heißt "das Radio". Aber wir bayrischen (sowie auch Schweizer) Sprachgelehrten wissen es besser. Radio ist die Abkürzung für Radioapparat, und da sagt man ja eindeutig "der Radioapparat", aber das lernen die (Leute) schon noch.der Radio
?????mir nix dir nix
oooh, deine Instrumente hatten sicher Sehnsucht nach dir...purtroppo senza fisarmonica
Genau, das sagte schon ein asiatischer Bergsteiger seinem Kollegen, dem der Radio hinuntergefallen ist: "Holdeladioooo..."der Radio
voll korrektder Radio
das ist ja auch keine Tonart - eher eine UnartOriginaltonart gis-moll
da könnt mir scho was einfall'n . . .wer macht nen Song - a Liedla - draus?
ich würd sagen, ein Friedhof. Aber mein letztes Rätsel war in der Hinsicht ja auch nicht besser - nur in die andere Richtung (Es-Moll)Originaltonart gis-moll
keine Tonart - eher eine Unart
ja, ein Kreuz mehr bei mir - und wir wären uns auch enharmonisch begegnet...letztes Rätsel war in der Hinsicht ja auch nicht besser - nur in die andere Richtung (Es-Moll)
Die enharmonische Begegnung auf dem Quintenzirkel
ne, das nicht. Aber ich bin mir sicher @Bernnt macht darüber einen neuen Faden auf .Die enharmonische Begegnung auf dem Quintenzirkel ... Stoff für einen Roman?
. . . nach ziemlich langer Abstinenz, erst mal überlegen . . .Ich freue mich auf ein Rätsel von @Landes.
frag den Horst doch einfach. Wer nicht fragt bleibt dummMir kommt da am dam des in den Sinn....
. . das wäre das hier . .Mir kommt da am dam des in den Sinn....
richtich - du kommst . . .Stimmt....der die das...