Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde auch dabei. . . das is ja einfach, dat kennt ja jeda . . . nur ich nich .
. . . das gilt ebenso für Paul Frager
irgendwas mit fliegen, Flügel, Schwingen (swing?), wings (chicken?), auf Flügeln des Gesanges, On the wings of a Nightingale, Fliege mit mir in die Heimat
ELAN ist gut !!Ich geh aber jetzt mal mit Elan ran ...
geht mir leider auch so, aber dies hat schon seeeehr viel ÄhnlichkeitLeider bin ich mit den Kompositionen von M.K. nicht vertraut genug
was willste denn jetzt hörenMein Digital-Gespiele ist noch nicht so griffig wie die Originalinstrumente
zuviel der Ehre, gefunden trifft's. Nachdem Frau Kalaniemi schon sehr wahrscheinlich war, in YT runtergescrollt, und schon taucht der Hermann auf ...Du hast es erkannt
leider habe ich mich mit der ganzen (Folk- wie auch immer)Szene schon lange nicht mehr befasst, zuletzt war eine doch heftige Liebesbeziehung mit "Flairck", so Anfang/Mitte Achtziger. Hab mich mal auf der übergeordneten YT-Seite durchgeklickt und finde vieles "alltagstauglich". Im Zuge einer "schleichenden" Umorientierung unbedingt ins Auge/Ohr zu fassen. Danke für den ImpulsLeider bin ich mit den Kompositionen von M.K. nicht vertraut genug
Wie war das noch mit der Verwandtschaft von „nett“ ?
also, ich sach ma so: diese Truppe hätte mit dem Rätsel definitiv ein Problem ->mir unbekannt ...
weil sie was pflegen, das im Titel des Rätselstückes negiert wird .................. HÄ ?diese Truppe hätte mit dem Rätsel definitiv ein Problem
das lass mal den Komponisten nicht lesen, der ist der eigentlich allgemein akzeptierte "Erfinder" dieser Art von Metren (Don Ellis wird hoffentlich nicht mitlesen ...)"nett" (im Sinne von "hübsch") nannte ich ja nur das Stück
jetzt wollt ich einmal den Horst nicht nerven......Sir William lacht sich nen Ast ...
lieber Williams, da hast du wohl sicher den Werner gemeint. Ich habe (leider) schon länger nix mehr reingeklatscht. Das liegt an den unerträglichen Temperaturen und der spärlichen Kleidung bei mir auf'm Boot, damit kann man nicht schmerzfrei Quetsche spielen. Ich habe echt im Moment keinen Drive um mir den Schwitzkasten umzuhängen, stelle aber fest, dass langsam mein Repertoire auch dahinschmilzt . Es wird Zeit für eine kleine Klimaabkühlung.jetzt wollt ich einmal den Horst nicht nerven...
Kann Dein Akkordeon eigentlich nicht richtig klatschen
für sowas haben wir unsere Leute , die spielen gern mal rum ...Kann Dein Akkordeon eigentlich nicht richtig klatschen -
naja, wenn's der Lösungsfindung dient- das fehlt bei der Aufnahme