Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dieses Geflügel hatte der Meisterkoch hoffentlich nicht auf dem Speiseplan ...Dies hier sicher auch
Ich kann immer noch keine Kekse vergeben
muss ich's denn wirklich entschlüsseln?denke mal, Du wußtest das vorher
Ich kann immer noch keine Kekse vergeben
Hallo zusammenNaja - so klar wie Du diese Textstelle gespielt hast: Annie, are you ok? So, Annie are you ok? Are you ok, Annie? ....
https://soundcloud.com/klangbutter/rate_23
wir geben auf
dann sage ich euch (attenzione - cryptic style) : ich finde, Aldous Huxleys Roman ist ziemlich breit angelegt ...komm aber noch nicht drauf
das kann ich auch so verraten: Logic AutoFilterschönes Filter
Mann, du hast es doch gleich! Wenn du für "breit" noch den musikalischen Terminus nimmst - nur mal so als Vorschlag ...Symphonie "Aus der neuen Welt
guter Versuch, aber GrafZahl ist mit Dvoraks Sinfonie "Aus der Neuen Welt" schon richtig. Fehlt noch der eine erlösende Begriff ... siehe Hinweis #533Brave New World
darum habe ich auch den literarischen Umweg gezeigt. Aber es stimmt schon, wenn man etwas in dieser Form ausarbeitet, verliert man auch die Distanz dazu. Andererseits soll's ja ein Rätsel sein, um so erhellender ist vielleicht auch der "Klick". Ich gelobe Besserung.erlösend: Largo ... nicht zu erkennen
edenfalls ist es das Largo aus der 9. Sinfonie "Aus der Neuen Welt" von Antonin Dvorak.
wär' ich gerne dabei gewesen40mal gehört, gesummt, gesungen, gebrüllt
ich kann dir versichern, noch genauer hörst du hin beim "making of", nur Mutbekanntes mal nochmals genauer anzuhören