Frager
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.25
- Kekse
- 6.390
______________▲_____ Link-Ergänzung fYi mfG Paul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
______________▲_____ Link-Ergänzung fYi mfG Paul
♣ Rauchmelder ON => Sprinkler in Aktion => Tiefgarage unter Wasser => alle Sicherungen KOLieber Paul, ich hoffe du hast wieder Strom ♣
Das nächste Rätsel ♦
kommt wohl aus dem Säuliamt ♠
Real Book, ca. 500 Titel, gibt für diese Tonfolge nix herEs ist ein Jazz-Klassiker
Das ist aber schade, ergänzte Hilfe:Real Book, ca. 500 Titel, gibt für diese Tonfolge nix her
"Smoke on the water" wäre doch dabei ein passendes Rätsel gewesen . Tust mir leid mit dem Schaden :-(.Rauchmelder ON
hänge mich dranWild Cat Blues
Mit welchem Anschluss kann ich Dir weiterhelfen?... kein Anschluss unter dieser Nummer?
"Smoke on the water" wäre doch dabei ein passendes Rätsel gewesen . Tust mir leid mit dem Schaden :-(
Ja die markanten Einleitungstöne hätte ich noch hingekriegt, aber wie diese in ein Rätsel umbilden?War nicht so schlimm, nur habe ich nicht gemerkt, dass auch die Wärmepumpe ganz ausgefallen war (bibber, bibber).
Wildes Tier > schwarzes Instrument > Wild Cat Blues > Klarinette ??
hänge mich dran
da ich überhaupt nix rausgekriegt habe, warte ich mal den Samstag noch ab . Außerdem soll ich erst mal die Komplexität meiner Musik- und auch Textbeiträge überdenken. Na super, dann macht's aber (mir) keinen Spaß.Werner, kannst gerne was reinstellen, ich fahre am Sonntag
vielleicht sogar mit Schlittschuhläufern in einem Vergnügungspark?...ich verbinde es gedanklich an Wien...