klangtaucher
Registrierter Benutzer
mit dem Anfang noch etwas charakteristischer:"Tatort" isses nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit dem Anfang noch etwas charakteristischer:"Tatort" isses nicht ...
genau das ist es. Um das zu kennen, muss man halt auch die nötige Reife haben ... "Stahlnetz" mit der Krimi-Musik, sowas wird heute ja gar nicht mehr gebaut - legendär Jürgen Roland Regie, Vorläufer des "Tatort"Stahlnetz?
weil es verm. nur in D ausgestrahlt wurdefür Balgseele leichter zu lösen als für chnöpfleri
ich hab ja gar nicht gelöst, wusste nur, wie die Melodie weiter geht ...akzeptiert ...
na gut, das Stück ist "Der Student geht vorbei" von Ibanez. Da hat so manches Piccolo-Register Arbeit bekommen.bis ein paar Studenten kommen
Akkordeon ? Tipp: ohne ein anderes Werk des Komponisten wären glorreiche Ereignisse in Britannien gar nicht denkbar ...Das Soloinstrument fällt mir gerade nicht ein
ja, und ist es nicht sooo schööön? Da werden selbst ausgebuffte Mugger schwach, gell, Kurt ... Wäre mal ne Challenge, das ganze Stück zu spielen ...es ist doch ... Salut d'amour von Edward Elgar
ja, und eine für Blasorchester ...wirklich!von diesem Stück doch auch eine Cello-Version
wart nur, bis wir Bayern wieder einen "Kini" haben; als Franke (angeblich ein Teil Bayerns) seh ich's natürlich distanziert ...so ein Happening weder in der Schweiz noch in Deutschland (oder dort schon eher?)
... und Maibäume - weiß/rotFahnen haben wir natürlich auch ...
Lieber Werner, es freut mich, dass du den Allleinunterhalter spielst, da kommt wenigstens was g'scheits dabei raus . Bin gerade in Tribunj (Sibenik) angekommen, da gibts mal wieder Inderned. Es soll schlechtes Wetter kommen, sodass ich ein paar Tage hier bleibe. Vielleicht wird's kühler. Bei 35°C, mit T-Shirt und Shorts, und dann die Quetsche am Leib ist mir einfach zu viel. "Salut d'amour" ist ein sehr schönes Stück, wie du's nur immer wieder findest - das zeichnet den Alleinunterhalter aus.Da ich seit einiger Zeit im Forum m.o.w. den Alleinunterhalter spiele: ich denke, wir sind uns einig, jeder, der was einstellt, tut es für das Forum und nicht gegen die Mitforisten ...