Bernnt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 14.287
Dann lös doch auf, wenn du den Gefangenenchor auf Nakuba / Nabuka? - äh- hörst...Gefängnislager auf Kuba....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann lös doch auf, wenn du den Gefangenenchor auf Nakuba / Nabuka? - äh- hörst...Gefängnislager auf Kuba....
bei Willy Astor gibt's beide: das "guade Ma(d)la" und die "G'wand-an-ham-Ära" (im Gegensatz zu unserer textilfreien Vergangenheit)ähnlich wie das Gefängnislager
Was soll ich mir darunter nur vorstellen? Kinderlieder???. bin da musikalisch zu einfach gestrickt....
na, dann wird's Zeit, dass wir die kennen lernen ! Und unterschätze mal die Kenntnis der Foristen nicht ...wunderschöne Stücke, von denen ich aber glaube, dass sie wohl keiner kennt
Was soll ich mir darunter nur vorstellen? Kinderlieder???
Lieber Landes, deine (und nicht nur deine) Meinung ist bekannt: korrekte Lösung oder einfach mal ... - bitte aber zu bedenken, dass dann einige spaßige, ironische, auch informative oder einfach saublöde Beiträge entfallen und das inzwischen stark abgemagerte Ratespiel noch mehr ausgedünnt würden, #4578 bis #4587 entfielen ersatzlos. Zudem gibt es manchmal Einspielungen, denen man eine längere Verweildauer gönnen möchte, ehe sie gelöst wieder aus dem Fokus verschwinden, und das Spiel auf Zeit hilft auch dazu.eine klare Aufgabe gestellt und möchte dazu eine klare Lösung
merci vielmal - W.Sous le ciel
sozusagen die Vorder-Lobau, die Hinter-Lobau ist aber bekannter ... schipperst jetzt wohl auf der Donau?Einleitung und Strophe
Nicht ganz - aber halt nicht so ein Niveau welches ich teilweise hier drin entdecke....
Habe mir gestern zum Beispiel wieder die Version von Sous le ciel de paris kombiniert mit take five angehört.... so was von Hammer....
na, dann machen wir's doch jetzt so. Freie Fahrt, ähh, freies Spiel für quetschkommode - hab eh nix ...Ich hätte den Stab auch gerne an dich weitergegeben. Du warst schließlich der erste, der die Lösung hatte.
Bitte Link angeben; bin Liebhaber sowohl von Musette wie auch von Take Five.Habe mir gestern zum Beispiel wieder die Version von Sous le ciel de paris kombiniert
mit take five angehört.... so was von Hammer....
Danke ....darf ich bitten....