quetschkommode
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.22
- Kekse
- 1.014
Habe mir noch gedacht eine Antilope tönt anders... aber bei der Hitze weiss man ja nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber bei der Hitze weiss man ja nie
ich hoffe ich darf deine Version hier nochmals posten
gestern nach 75 km Velo bei 35° platt, heute das Spielgerät umgehängt, schlagartig 1/2 Liter Flüssigkeitsverlust (ich, nicht das Gerät). Ich bleibe dran ...auf dein Neues sind wir gespannt
ich würde in Deine Werke gerne immer mal wieder reinhören - geht leider nicht mehr!na logisch. Mal aus dem Nähkästchen geplaudert: ein relativ aufwändig erarbeitetes Stück explizit und exklusiv fürs Ratespiel oder beim TdM einzustellen, wissend, dass es in kürzester Zeit unter neuen Beiträgen begraben sein wird, erfordert schon eine an Selbsthass grenzende Begabung zur Selbstverleugnung . Ok, verlangt ja niemand . Um so mehr freue ich mich, wenn irgendwas wieder mal ausgegraben wird und auf Interesse trifft !
Gruß - W.
10 min. leichter Landregen. Die haben zwar nicht ganz gereicht, aber die Schludrigkeit bitte ich der Großwetterlage anzulasten.Ich bleibe dran ...
is ja doof. Ich kann z.B. in Landes Skipper-Seite alles aufrufen ...verweigert mir Soundcloud jeden weiteren Zugriff
Ich hab sogar den Link gespeichert, aber außer dem Öffnen der ersten Seite verweigert mir Soundcloud jeden weiteren Zugriff.
Hallo allerseitsKeine Verkleidung diesmal, keine Bearbeitung, nix, so wie's steht (fast). Trotzdem verm. nicht einfacher zu raten ….
is ja doof. Ich kann z.B. in Landes Skipper-Seite alles aufrufen ...
meine Seite ist zwar randvoll, aber unzugänglich sollte sie nicht sein
anderer Zugriff
hier finde ich auch noch was ....
Soundcloud verweigert mir auch den Zugang zu meiner eigenen Seite - ich glaube das Problem liegt irgendwo zwischen mir und denen...??...Könnte es sein, dass du kein Google-Konto hast? ...
Ja super !! Bei Euch ist halt was los... - wir hier haben leider nur eine Mondfinsternis....Freue mich über die totale Sonnenfinsternis, werde diese auf einer Anhöhe (808 müM) ansehen.
Herzliche Grüsse von Pau... l
ja, Freunde, die kritische Masse ist überschritten (über 100 Aufrufe), dann mal zur Auflösung:Trotzdem verm. nicht einfacher zu raten ...
Glückwunsch, Du hast den Sinn der Veranstaltung gerettet! Ein Beitrag zum Rätsel, wow!Wird nach der Auflösung das ganze Stück hochgeladen?
Keine Verkleidung diesmal, keine Bearbeitung, nix, so wie's steht (fast).
so sicher, wie man halt bei Drucknoten sein kannbist du da sicher?
naja, die Abzweigung hat der gute FM schon selbst genommen in eben diesem zweiten Stück, das hier gesucht wirdmarkant für das Stück, dass ich in der Einspielung von Frank Marocco kenne... aber dann nach ein paar Takten kommts mir vor als ob du eine Abzweigung zu einem andere Stück nimmst
das gefragte Stück ist auch im Titel dem anderen ähnlich, vielleicht sollte ich lösen ..."Just Friends" ... nix "auf Vorrat" ... keine Zeit ... gebe den Staffelstab weiter...
Das hani gern, zerscht gluschtig mache und dänn de Blind nä! Fuuli Usred wäge kei Platz meeh.Eine Kompletteinspielung wird's wohl nicht geben, ….. mein soundcloud hat (schon lange) keine Parkplätze mehr frei .....
dess howwi nou doch guugln mäinde Blind nä!
Das hani gern, zerscht gluschtig mache und dänn de Blind nä!
"Just Friends" (CD)der Albumtitel spricht aus, was wir alle sein sollten
"More Friends" (Noten hier) Titel Nr. 6, gestehe, habe die Noten in irgend einem Downloadhaufen gefundender Ratespieltitel, was wir alle brauchen
hab grade reingehört, das ist ja auch "Samba de Orfeu" ...schon wieder eine etwas andere Fassung
hab grade reingehört, das ist ja auch "Samba de Orfeu" ...
einen Schnipsel gibt's hier, halt ohne den charakteristischen Anfang ...
ja maxito, nützt ja nix, du warst am nähesten dran .
über deine Zeit verfügst du ja wohl immer noch selbst ...wenn de mir bis morgen Zeit gibst
Kleine Anekdote am Rande:Die sind so tief drin in ihrer Musik, dass sie jederzeit und auch fast ständig ihre eigenen Stücke variieren.