Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, damit es weiter geht. Das ist leicht:Vielen Dank für das Angebot, aber ich würde mich freuen, wenn das Rätsel weitergegeben wird.
La Paloma blanca.
Tja, damit ist das Rätsel gelöst. Da @moewejutta nicht weitermachen kann, geht der Stab an den Akkotreff in St. Georgen.Eigentlich fand ich die Idee, dass das Akkotreffen morgen das nächste Hörrätsel präsentiert, gar nicht schlecht. Also müssen wir deines jetzt schnell lösen. ;-)
einen Sturz gedreht habe und widerum nicht Akko spielen kann, da dasselbe Bein wieder in einer starren Schiene sitzt und ich hoffe, dass es diesmal nicht so schlimm ist, wie vor einem Jahr.
Cool, bin gespannt was dabei rauskommt. Grübl grübl und studier' .geht der Stab an den Akkotreff in St. Georgen.
Ich glaub, ich hab was für alle..Grübl grübl und studier' .
1. Einige1. wie viele Lieder sind in dem Quodlibet enthalten?
2. wie heißen sie?
3. wer waren die Spieler?
«Es tönen die Lieder»
Himmel und Erde müssen vergehen, aber die Musici...
»Heut kommt der Hans zu mir, freut sich die Lies’«
fehlen noch?C-A-F-F-E-E, trink nicht so vülle Kaffee!
fehlen noch?Bass-Akkordeon: Morigol
Pigini: chnöpfleri
fehlen noch?
es wird auch akzeptiert, wenn die Anzahl der Spieler genannt wird ohne Namensnennung ..
Yes, das ist richtig. @lil hat mitgespielt, @Landes und ich (@Bernnt) auch. @chnöpfleri und @morigol wurden ja schon genannt. Es fehlt aber nur noch ein Musiker, wenn ich das noch recht im Kopf habe...Ich nehme an, das Lil, Bernnt und die Roland B.s auch dabei waren.
Ja, damit könnten wir leben. Super, @Moricasso6 Stücke
ja, ja, wir hatten auch noch geistlichen Beistand .und bekomme es selber nicht mehr zusammen, obwohl ich dabei war.