Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh schön, ich liebe Zauberei.Karnickel im Zylinder
Ok, ich suche den Interpreten, den Namen und den Ort des folgenden Beitrags:Dann stellt einer von euch beiden das neue Rätsel
Sorry, @Landes, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Und nachdem die Dame in meiner Nachbarschaft gesagt hat, einer von uns sollte was einstellen,... Aber Du kommst mit Sicherheit wieder dran. Das Ding wird bestimmt demnächst gelöst. Es kommt bei dem Stücklein halt drauf an, wie man groß geworden ist... (Wenn das keine Steilvorlage ist...)du mir dein Lied vor die Nase gequetscht
... und ich finde nicht. Irgendwie kommt mir das Stückchen bekannt vor, ich habe aber keine Idee, wo ich nach der Lösung suchen sollte (und auch der Tipp hilft nicht weiter) ...ich suche ...
Ist es das WIE, das WANN, oder das WO . . . man groß geworden ist. In allen Punkten liegen wir ja wohl auseinander - nur die Quetsche ist gemeinsam .wie man groß geworden ist...
Ja, aber man muss schon um die 50 sein, um über den dänischen Koch zu lachen.Man merkt, du bist deutlich jünger
Du hast mich auf dem falschen Ohr erwischt. Ich kenne die Melodie und die Harmonien, aber nicht den Titel und nicht den Interpreten...eben total bekannt.
wirst Du auch nicht wirklich finden, hat fast jeder gespielt/gesungen - ist ein Standard....und nicht den Interpreten...
eben. Deshalb wird es einen großer Stirnklatscher geben, wenn jemand den Titel hinschreibt. Ich komme nämlich (auch) nicht drauf ...ist ein Standard
Hast ja recht, Muppets haben schon was, genauso wie Simpsons.Ja, aber man muss schon um die 50 sein, um über den dänischen Koch zu lachen.