Bernnt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 14.287
Vielleicht ist die Akkordfolge gleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh was jetzt? Ist das Rätsel noch offen oder gilt es als gelöst??na Moment mal, gelöst ist doch noch gar nix, wird doch jemand die 100 points schaffen. Aber gut, es ist dein Rätsel ...
Vielleicht ist die Akkordfolge gleich?
Vielleicht hat er sie ja nicht nur verwendet, sondern möglicherweise sogar erfunden? Äh... wer hat's erfunden? In diesem Fall nicht die Schweizer :-DWelcher Komponist hat diese Bassmelodie schon verwendet?
du hast recht, die Andeuterei ist nicht so toll. Allerdings war "Mittelfranken" ein nur schwacher Hinweis. Darauf, dass der gefragte Komponist in Nürnberg geboren und gestorben ist. Johann Pachelbel war sicher gefragt und die Harmoniefolge (Bernnt war auf der Spur) seines mehr als berühmten Kanons. Ein Beispiel gefällig, mancher hat's - in diesem Zusammenhang (erg.) - vielleicht noch gar nicht erkannt:Und @klangtaucher hat andeutungsweise angedeutet,
ähhh, nur um Irrtümern vorzubeugen: der Klingelton ist natürlich nicht das Rätsel. Der gehört noch zur Lösung des vorhergehenden.Klingeltöne als Rätsel
. . . und mein Kommentar war natürlich nur einer meiner üblichen Spässchen ;-)der Klingelton ist natürlich nicht das Rätsel
. . . erzeuge halt auf Yahoo irgend eine neue Wegwerf-E-Mail und mache mit dieser auf Saundklaud einen neuen Akkaunt auf, dann haste wieder Platz.Weiel: soundcloud endgültig voll , hatte schon ein paar Sachen rausgenommen. Für kleine Brocken mit der mb-mp3-Funktion reichts wohl noch. Aber ich bleib' dran ...
kleine gehen schnellerDas neue dauert noch
schadehabe keine Zeit für ein neues Rätsel!
isses ned, der Titel ist gefragt, für Streber noch der Komponist und Interpret. Aber wenn du's hinschreibst, bist wieder dranFreilich ist das die Lösung
voll korrekt, eine Hymne (1976) auf das, was wir liebenMusic - John Miles?
So kenne ich z.B. den mongolischen Obertongesang überhaupt nicht,