truk
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Werner schmeißt erstmal auf absehbare Zeit gar nix mehr an, jedenfalls nicht zum Einstellen. Weiel: soundcloud endgültig voll , hatte schon ein paar Sachen rausgenommen. Für kleine Brocken mit der mb-mp3-Funktion reichts wohl noch. Aber ich bleib' dran ...Also Werner, schmeiß schon mal deine Drum Machine, Sequencer, Synthesizer und andere autonomen Instrumente an.
a möchte ich jetzt nicht entscheiden müssen, welche der beiden Serien mir lieber gewesen wäre...
Bei der Erstausstrahlung auf jeden Fall, da Zeugs war aktuell und sowas auf den Punkt - heute fehlt gelegentlich der Bezug?!...Wenn ich ehrlich bin: Alfred...
Nein, nicht? Ha'ck wieda wat verpasst?ist das heute noch aktuell, nur die Sozen regieren halt g'rade nicht
vier Jahre
In München geht's Schwarz/Rot schon seit 2015 bestens, aber München ist nicht Bayern - und Bayern ist schon gar nicht München!!in felix Bavaria vielleicht nicht.
3 1/2 Jahre Legislaturperiode recht sowieso.Wenn es gut kommt, dann dreieinhalb Jahre
ja was nu...?...Es ist ja auch ein Jazz-Klassiker...
Danke, @Landes, das du an mich denkst, ich dachte an diesem Schlager, bei dem man immer smoke ins eye kriegt:Hört selbst und ratet; sicher ein Lied für Bernie .
die Herleitung fand ich bei Wiki so toll... - kommt aus dem Russischen:...Smoke Gets In Your Eyes...
Das klingt ja wie ein Revolver Film mit Charles Bronsondie Herleitung fand ich bei Wiki so toll... - kommt aus dem Russischen:
"Wenn Dein Herz brennt, bekommst Du Rauch in Deine Augen"
@Landes, Du bist ein Poet. Wunderbar...mit Akkordeon alleine schläft einem die Luft im Balg ein
Mir ist zwar kurz die Luft im Balg eingeschlafen, aber naja , trotzdem: In drei Minuten habt ihr das raus:freundlichst berätseln