Sieh'st Werner, das hast' jetzt davon. Nicht jeder mag vorgekochte Speisen
Hab bei der Gelegenheit mal nachgeschaut, bei
um die 100 exclusiv für mb erstellten Tracks ist es der vierte unter Verwendung von MIDI; Greensleeves Eigenprodukt, Cantaloupe und Saturday mit Rhythmus angereichert, und der aktuelle unter Verwendung eines Halbprodukts, d.h. bestehendes File mit neu zugewiesenen Sounds (Bass, Gitarre, Schlagzeug) und kpl. nachempfunden eigespieltem Orgelpart auf dem Akkordeon. Damit kann ich leben ...
Für meinen Geschmack zu nah am Original ... das bisschen, das da im Hintergrund irgendwo rumklimpert
hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mich noch in der Defensive wiederfinde*). Ich versuche mich halt an einer gewissen Vielfalt.
die gesamte Hauptstimme mit Akkordeon gespielt
so ist es. Der erste liegende Akkord ist auch Akkordeon, halt mit einem Hauch Leslie darüber, sollte ein dezenter Hinweis auf die Band sein.
Zur Lösung:
Titel Mrs. Robinson - Geschrieben von: Paul Simon (Simon & Garfunkel) im April 1968 - Zuerst zum hören im Film "Die Reifeprüfung"
Kurt hat's umfassend getroffen (der Arbeitstitel war ein versteckter Hinweis auf den Film
)
Horst hat den schwierigeren Teil gewusst:
Aber Leute wie ich wissen halt auch, wer das gespielt hat, nämlich die da (1969)
Das Cover ist von "Lemore Avenue" (Booker T. & The MG's), das ich manchmal sogar dem
Original vorziehe - (manchmal!)
Inzwischen hat Kurt schon die
Entscheidung getroffen - oisanacha Horst
*) Kommentar generell zum Einspielen von Hörbeispielen und der deren Resonanz ein andermal