Ist doch ganz einfach. Wer als Erster die Lösung niederschreibt hat gewonnen und stellt ein neues Rätsel ein. Wenn er kein Rätsel einstellen will,bei Gott, dann will er ja an dem Rätselspiel gar nicht teilnehmen. Der einzige Sinn und Lebenszweck des Ratespiels ist, Musikstücke zu erraten und dann ein neues einzustellen, was wieder erraten werden muss.
Wer dran ist, ist ganz eindeutig der, welcher als Erster die Lösung so niedergeschrieben hat, wie sie gefragt war, und zwar natürlich rischtisch! Jeder Eintrag hat ja einen Zeitstempel. Irgendwie kompliziert, gel.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
nee, nee, die Kryptiker wollen ja auch gar an der Reihe sein, so ne Art von Delay, verstehst?
Genau deswegen hatte ich letztlich die ganz Lösung
hier hingeschrieben, alles andere waren kryptische Rumschwänzeleien, deren Sinn sich mir immer noch nicht öffnen mag . Man mag ja ein paar Fragen stellen damit's etwas erweitert wird. Wenn man dann befürchtet, dass ein anderer (andere) löst, na dann Pech gehabt. Also lösen und was neues reinstellen. Ihr braucht ja blos euren Notenschrank plündern
.
Eindeutig gelöst ist hier noch immer nicht,
@Klangbutter nennt den Titel (in einer unbekannten Sprache ;-)), und
@Balgseele hat zwar, wenn ich den Hinweis richtig verstanden habe, sich zu Jesus Christus als Namensgeber entschlossen. Der Titel wird jedoch wie viele Euphemismen dazu gebraucht um ein Wort zu verschleiern. Die "Peepers" in dem Song meinen z.B. die Augen.
Nun haben wir also wieder den Salat der 2 x halb gelösten Rätsel (m.M.). Müsst ihr also ein Duett spielen