Landes
Registrierter Benutzer
das wollte ich noch auflösen: Skipper Landes hätte ich die Lösung zugetraut. In den 70ern war das Adagio die Titelmelodie zur TV-Serie "Onedin-Line", einer Segelfrachtschiffkapitäns-Saga, vielen verm. eher daher bekannt als aus dem Konzert/Ballett ...
Nun war ich gestern Abend aushäusig, soll heißen Stammtisch mit ehemaligen Kollegen, sodass ich euere Raterunde erst heute durchlesen konnte. Da habt ihr ja kräftig Überstunden gemacht, letzter Eintrag von @lil um 00:19 h, aber selbst da war ich noch nicht zuhause, und danach unfähig irgendwelche Rätsel zu lösen. @chnöpfleri 's Kopfhämmern findet heute bei mir statt.
Die Onedin-Line habe ich nie angesehen, dass dabei Ballett getanzt wurde war mir auch nicht klar.
N.B.: Grundsätzlich finde ich dass beim Ratespiel eigentlich die gefragte Lösung eindeutig niedergeschrieben sein sollte, mein' ja blos. Das macht den "Sieger" deutlicher erkennbar, dann gibts auch keine Frage wer als nächstes was einstellen soll, wie es des öfteren der Fall war. Hat jetzt nicht's mit diesem Rätsel zu tun, kommt mir nur gerade so in den Sinn.