klangtaucher
Registrierter Benutzer
Musescore.com ... Den Chopin gibts da auch
hab mir's angesehen, recht freie Übertragung - im Original gibt's u.v.a. keine Bassoktaven ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musescore.com ... Den Chopin gibts da auch
hat es evtl. was mit einem zornigen Speisefisch zu tun?Ich weiss nicht,
einen Lachanfall oder einen Schreikrampf.
mit einem zornigen Speisefisch zu tun?
Wuthering
Pointe ... Wuthering ... deutsch zu lesen
Dieser Song klingt für mich, wie wenn er von einer Spielzeugpuppe, die man aufziehen kann, gesungen würde.
Ich weiss nicht, was ihr dazu meint, darum hier das Original:
Jedenfalls besteht er nicht nur aus den drei üblichen Akkorden - oder so.
Gruss
chnöpfleri
Leute (auch ältere) zum Tanzen animieren | My Baby balla ball | [TR][TD]Aufzeigen, dass es auch noch andere Taktarten gibt als 3/4 Hmta-Humt1a-Humta oder 4/4 Ta-Ta-Ta-Ta | Take Five | [TR][TD]Klassische Stücke in unerwarteten Versionen spielen | Ludvig Van | [TR][TD]Bekannt Instrument verfremdet eingesetzt | Sonata II For Prepared Piano | [TR][TD]Zeigen, was man mit einer menschlichen Stimme machen kann | Wuthering Hights | [TR][TD]Wie definiert Ihr die Ziele für Kate? | Grosse Probleme mit der Tabelle! @Wil_Riker oder @maxito Hilfe? | |
Herzliche Grüsse vom altersmilden Paul Frager |
So,
ich hab dann da mal was kurz aufgenommen, mit Stolperren,
da ich 5 km von der Grenze zu La france wohne, na hört selbst
https://soundcloud.com/klementinchen/raetsel-290917
Dieser Song klingt für mich, wie wenn er von einer Spielzeugpuppe, die man aufziehen kann, gesungen würde.
Ich weiss nicht, was ihr dazu meint, darum hier das Original:
Ok. Früher sah ich gerne im Fernsehen gerne Dalli-Click. Da mussten zwei Rateteams im Duell ein Bild erraten, das teilweise abgedeckt war. Je weniger man sehen konnte, desto mehr Punkt gab es, wenn man es richtig erraten konnte. So was habe ich jetzt vor: Ein Akkordeon-Dalli-Cllick. Hier der erste Teil des Rätsels. Wer es jetzt schon errät, dem versuche ich drei Kekse zukommen zu lassen. Wenn ihr eine längere Version braucht, gibt es nur noch zwei Kekse und so weiter:@Bernnt somit gebe ich den Stab weiter und freue mich über ein Rätsel von Dir.