Bernnt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 14.287
Ja isses, aber ich liebe Dalli-click.Das ist einfach aber ich darf nichts sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja isses, aber ich liebe Dalli-click.Das ist einfach aber ich darf nichts sagen
Ja, @lil, das war richtig. Und als Auflösung das ganze Vorspiel:Wenn es das ist, dann bitte ich aber noch um das Gesamtbild (bei Dalli-Klick gab es das als Auflösung ja auch immer zu sehen)!
Es ist jetzt dreiviertel elf nachts
Nachtrag: der weiße N***r Wumbaba steigt natürlich nicht aus den Nebeln, sondern aus den Wiesen!ja, und aus den Nebeln steiget
der weiße N * * * r Wumbaba ... (Axel Hacke)
Das will ich hoffen, dass Du es kennst - wie willst Du sonst entscheiden, wer das Rätsel richtig gelöst hat? (Ich sicher nicht, ich (er-)kenne es nämlich nicht ... )Das kenne ich doch?
Wumbaba steigt natürlich nicht aus den Nebeln, sondern aus den Wiesen!
die Raterei
Das schreiben sie auch in der Wikipädie. Ich habe überlegt, dieses oder das siebente zu nehmen. Aber ob eines der beiden bekannter ist, kann ich nicht sagen. Ich habe beide häufig genug, in den verschiedensten Kontexten verzweckt, gehört. Beide lassen sich – mit jeweils ähnlichen Verlusten gegenüber dem Kla4 – auf dem zweireihigen Akkordeon spielen.ich sach mal so: das erste, aber nicht das bekannteste Stück aus einem Zyklus
Au fein! Dann kommt jetzt wieder ein Ohrenschmaus. :-DRS aus KZ v f L u M
Nie probiert. Ich hatte als Rätsel zunächst an Chatschaturjans Säbeltanz gedacht. Der ginge wahrscheinlich eher, aber den hätte ich ja :eek1: üben müssen.Kannst Du auch den Hummelflug?
RS aus KZ v f L u M
Stimmt. Richtig wäre ja auch KS gewesen.wolln wir doch nicht hoffen
Nie probiert. Ich hatte als Rätsel zunächst an Chatschaturjans Säbeltanz gedacht. Der ginge wahrscheinlich eher, aber den hätte ich ja :eek1: üben müssen.
Gern. Dann brauche ich aber noch zwei Mitspieler.dann probier's doch damit ...