Brevis
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 13.173
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh sorry, dachte es wurde freigegeben... kann mann aber noch löschen,weil ich erst dran war
so einen phänomenalen Klang
Ah, ein Schwyzerörgeli
ja was denn? War da nicht vor ein, zwei Stunden ne Audiodatei?Warten wir auf jemanden, der lösen möchte…
Wenn ich an das erste Ostfriesland-Treffen - lang ist's her - denke, vermute ich, dass es Brevis' Garmon oder Garmoschka oder so was ähnliches ist. Sorry, ich habe mir nicht genau gemerkt, welche Instrumentenvariante er damals dabei hatte. Beim Rätsel ging es aber, meine ich, ums Stück und nicht ums Instrument ...Ah, ein Schwyzerörgeli
Beim Rätsel ging es aber, meine ich, ums Stück
Lösen mag ich aber jetzt noch nicht
ich warte auch noch . Habe aber zu meiner Überraschung festgestellt (WP), dass es eine viel verwendete Filmmusik geworden ist. Auch interpretiert von Marlene DietrichKönnte lösen - ich warte aber noch
dendu bist weiter.
Ja @klangtaucher was für eine Steirische hast Du denn? Ich dachte Du spielst alles mit dem Roland-Akkordeon! mfG Paul.denRefrainC-Teil kann ich nicht spielen, zu lange Strecken nur auf Zug oder Druck.