Z
Ziachheidi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 508
Eventuell Mühlbach am Hochkönig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die letzte verbliebene intakte Bastion der hier spielenden(!) Zunft, die du gerade auch entdeckt hast ... wäre ich besser, wäre ich dabeiEin lauschiges Plätzchen hier!
Keine Scheu, du kannst auch spielen denke ichwäre ich besser, wäre ich dabei
dann kommt noch die rudimentäre Literaturkenntnis hinzu . Selbst mit dem Tipp Bischofshofen bin ich nicht auf den "Schlag" gestoßenKeine Scheu
Das ist ja das Schöne hier an unserer "Steirer-Ecke", dass jeder mitmacht, egal wie gut er spielt und ich finds klasse, dass sich alle trauen, ohne zu denken, es sei nicht gut genug..Immerhin kann's ja jeder anhören der will und da gehört ja schon Mut dazu.wäre ich besser, wäre ich dabei
Also mein Beitrag wurde auch schon akzeptiert..Muss es auf einer steirischen gespielt sein?
Ich denke nicht zwingend - sollte halt Volksmusik sein ... und (als Beispiel) die Tiroler Buampolka klingt auf einem Akko auf sehr gutMuss es auf einer steirischen gespielt sein?
Na, dann Du doch, oder ?Bischofshofener Schlag
ja sowieso . Aber nachdem auch die Connaisseurs sich nicht melden, wäre vielleicht doch ... also ich mein ja nur ...Nur das Trio des Stücks, sonst wäre es dann doch zu leicht