maxito
Akkordeon-Mod
Sponge Bob!? Bei dem schönen Walzertakt, werden "Erinnerungen" wach in mir ... auch wenn ich das bislang noch nicht gespielt habe - trotzdem n sehr schönes Stück!könnte mit Spo... anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sponge Bob!? Bei dem schönen Walzertakt, werden "Erinnerungen" wach in mir ... auch wenn ich das bislang noch nicht gespielt habe - trotzdem n sehr schönes Stück!könnte mit Spo... anfangen
Ich gebe den Spielstab gerne weiter - ich hab im Moment nix in Petto, das ich einstellen könnte.Wer möchte weitermachen ?
Sponge Bob!?
Na was 1rr vermutet hat weiß ich nicht.. mir ist nach der Vorlage spontan hier Sponge Bob eingefallen, weil ich kurz vorher den Film Ocean´s 12 angeschaut habe und da halt der Kalauer mit dem Sponge-Bob kommt... war klar falsch - war mir auch klar - aber das ist mir halt in dem Moment tatsächlich durch den Kopf geschossen und ich fand s lustig was mir so alles auf die Vorlage so durch den Kopf geht...Das Stück kannte ich bis jetzt nur unter dem deutschen Titel Erinnerungen... Wobei mir der erste Teil präsenter ist. Hier war s ja n bissl raffinierter, weil ein Ausschnitt aus dem 3.Teil (Trio?) vorgespielt wurde!Da @1rr ja dann doch ganz offensichtlich den Sponge Bob vermutet hat und somit falsch liegt