Die Fame ist richtig scheiße!
Aber ich glaube auch nicht, das ne 2x12 nicht reicht! Dann machst du was falsch!
Mal ne Mesa 212 und orange 212 probiert? Oder muss es unbedingt 412 sein?
Mal die Randall getestet die neuen?
Ok. das ist mal ne Ansage mit der Fame Box
. Kannst du auch sagen, was daran scheisse ist?
Ich hab auch bis vor einiger Zeit gedacht, das die Ibanez Box Billig-Müll ist und wurde eines besseren belehrt.
Keine Ahnung, warum das mit meiner 2x12 er nicht passt. Ist ne Palmer mit Eminence Govenors drin auf 4 Ohm. Jeder Amp klamp daran richtig geil, nur der T2 nicht. Null Power, wie ein furzender Schuhkarton
. War total geschockt.
Dann hab ich umgestöpselt an die Engl 412 Pro, die da noch stand und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die 212er von Mesa und Orange kenne ich, nur nicht im Zusammenhang mit dem Randall. Deswegen kann ich mir da kein Urteil bilden. Preislich liegen die ja auch gebraucht wie bei einer Standart 412er von Marshall oder Engl.
Meine Palmer war auch eher sone Notlösung für ein neues Projekt, dass sich aber mittlerweile gut entwickelt. Ich steh halt auf den Schalldruck und das Bassfundament (eher nicht ausschlaggebend inner Band, ich weiss
) von 412ern. Soundwand halt. Da konnte keine 212er bisher mithalten. Ich such halt eine Box, die dem T2 auch gerecht wird und den Sound des Amps möglichst wenig "einfärbt".
Die neuen Randallboxen kenn ich noch nicht. Die RDs haben aber wieder V30 verbaut, soweit ich weiss und fallen damit raus. Die RG Boxen kenn ich soweit nicht. Nur die 8" für den Heimgebrauch für das RG13 aber das ist ja nicht wirklich aussagekräftig.
Die Thrasher Cabs sind bestimmt auch cool aber preislich, wenn sie denn endlich mal auf dem Markt sind, out of range.
Wenn jemand Erfahrungen mit den neuen RG Boxen sammeln konnte, nur her damit
.