elmwood_3100
Registrierter Benutzer
Erwischt!
Hast du was gegen Mr. Sambo? Pass na auf mei Freund!
Hier ist noch was für Dich:
http://cgi.ebay.com/BON-JOVI-GUITAR...yZ108857QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erwischt!
Hast du was gegen Mr. Sambo? Pass na auf mei Freund!
Doch, das kommt nur ganz auf den Combo an.. Und der RM kann das sogar.Und das schafft glaube ich kein 50watt Vollröhrencombo mit 2x12 oder auch 4x12 Box.
An der Stelle würde ich gerne nochmal den Witz mit dem eingebauten Wah bringen, als...und gerade NICHT wie Hammett zu klingen sollte mMn das minimalziel eines jeden rock-und metal-gitarristen sein ;-)
Ich hatte mal nen Combo mit 2x12er Boxen und der hat gerade noch so gereicht. Das ist halt meine Erfahrung mit den Dingern und der hatte glaub 80 Watt.
nene Leute, ich dachte nur weil die Module mit drin sind.
Soundbeispiele kenne ich nur vom Internet und ganz schlecht klingen tuts auch net.
greetz
Außerdem wird es bald möglich sein, die zweikanaligen Egnater-Module auch im Randall RM100 zu verwenden, was für Randall-Benutzer eine sehr interessante Alternative sein wird. Ich selbst spiele die Egnater-Version der Modulreihe und bin einfach begeistert.
Ist der RM100 dieses Lynch Sig. Modell mit Kroko Überzug? Ne, oder?
Egal, dieses Modul Konzept finde ich genial!
Petereanima, vielleicht hast du im Lynch-Amp Lynch-Module getestet und die sind nicht nach deinem Geschmack. Versuchs doch ein anderes Mal zum Beispiel mit Modulen wie SL+ oder XTC. Weiter ist es leicht möglich, dass der Bias der Röhren nicht richtig eingestellt war - kann einen großen Unterschied ausmachen.
Und wenn ich die Esp hernehme und mal auf Dropped D stimme (in der Stimmung ganz besonders) dann wackelt ab ner bestimmten Lautstärke auch mal gern das Hosenbein wenn man vor der Box steht.
Es drückt richtig und das gehört bei mir genauso zu den Begriff "laut" wie "durchsetzungsvermögen".
Und das schafft glaube ich kein 50watt Vollröhrencombo mit 2x12 oder auch 4x12 Box.
Und lasst bitte die Ot geschichte.