in der preisklasse gibts in der tat einige sehr sehr gute amps! hab selbst grad dieses budget zur verfügung und mich mal durch die erste wulst von amps gespielt. die randall modul tops sind leider, obwohl von mir favorisiert gewesen, sehr schlecht weggekommen. die vielzahl der module ist ja super, aber leider haben alle (high gain) module irgendwie den selben grundcharakter und unterscheiden sich nicht so stark wie erhofft, geschwiegedenn dass sie qualitativ an eines der vorbilder rankommen. ich hab mir natürlich keinen 1:1 sound erwartet, aber da war tatsächlich für meinen geschmack nix brauchbares dabei.
framus cobra hingegen war absolut toll, dragon ebenso...vom peavey 6505 war ich äusserst positiv überrascht, kannte den nur von den vielen konzerten in dne lezten jahren, aber der hat um einiges mehr drauf als das was ich zuvor von dem amp gehört hab. für das geld auf jeden fall fast unschlagbar. danach den xxx angespielt..hmm...sicher nicht schlecht, aber doch irgendwie ziemlich charakterlos. und bei näherem betrachten ziemlichunsaubere verarbeitung (frontaluplatte ziemlich schräg und kantig geschnitten, passt nicht ganz drauf, etc...)...
engl savage war leider nicht antestbereit,aber den kenn ich eh schon. top amp! fireball udn powerball auch angetestet - interessanterweise der fireball für meinen geschmack dem pwoerball überlegen, der sound hatte einfach mehr "eier".
werd noch schaun dass ich einen invader antesten kann..