Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Günstigste Karte für Friedrichshafen 169.-uronen !!!
Frechheit
Ich dachte beim Einlass wird der Perso+Karte kontrolliert eben um solches Resellen zu verhindern?
Geht mir auch so - aber das mit den Vorzügen musst Du mir erklären.Ich find das ganze Getue um Rammsteintickets etwas lächerlich.
Wie die das mittlerweile handhaben.
So toll die Vorzüge sind, die das Ganze auch haben mag.
Und der Andere wäre dann der Fan. Dreistheit triffts gut.Dreistheit - Eine Tat oder eine Äußerung, die nicht von ausreichendem Respekt gegenüber dem anderen geprägt ist.
Und Rammstein kann ich übrigens da schon verstehen.
Somit können sie in Zeiten von mangelnden Tonträger-Verkäufen noch ma ein paar Extra-Mark über den eigenen Ticketshop verdienen, vor allem(!) mit dem evt. Umregestrieren, welches wahrscheinlich praktisch 2 Klicks arbeit bedeutet, aber wofür sie 7 Euro kassieren.
Das machen Andere aus Kulanz.Umregestrieren, [...] 2 Klicks arbeit bedeutet, aber wofür sie 7 Euro kassieren
Nein, ich zumindest versuche, immer wenn es irgendwie geht, meine Tickets persönlich beim kleinen Ticket-Shop um die Ecke zu kaufen - das hat nicht nur den Grund, dass ich es gut finde, wenn es da einen Laden gibt, der mich u.U. auch mal berät oder mir Tipps gibt sondern auch damit, dass ich da eine echte Gegenleistung für die Bearbeitungsgebühr bekomme.Und eine weitere - für mich ganz grundsätzliche - Frage:
WEN bitte nimmst Du den hier in Schutz?
Arbeitest Du für Eventim oder warum regst Du Dich darüber so auf?
Jein, das kann Dir nur egal sein, wenn Rammstein das tun, was auch Eventim tut, nämlich für eine funktionierende Infrastruktur zu sorgen. Wenn es bei deren Server ein Glückspiel wird, ob ich mich nun einloggen und ein Ticket bestellen kann oder nicht, dann finde ich die Alternativlosigkeit, die mir dieses Vorgehen aufzwängt nicht gut - meine persönliche Meinung, ich steh halt auf Alternativen.Mir als Kunden kann es doch latte sein, ob ich mich bei Eventim anmelde und da Karten kaufe, oder bei rammstein direkt.
Wenn es mal so wäre - in der Tat sind die Tickets aber wenn ich das richtig mitbekommen habe nicht einen Cent im Endpreis (inkl aller Gebühren und so) billiger geworden. Und das dann bei schlechterem Service. Ja, das ist Kapitalismus und da kann man nichts machen, aber ärgerlich für den Kunden ist es schon, wenn man für den selben Preis schlechteren Service bekommt.Preislich sindse für mich sogar noch billiger und selbst wenn es sich nur um die paar Euro Eventim-Gebühr handelt, die ich mir spare.
Ich glaube du siehst die Fragestellung zu "wirtschaftlich". Das Problem ist, dass es für die Fans nicht toll ist, wenn der Zwischenhandel ausgeschaltet wird, der dadurch eingeschränkte Service (unzuverlässige Server, keine Möglichkeit, im Laden "um die Ecke" zu kaufen) sich aber nicht finanziell auswirkt. Dass einige sich darüber ärgern, kann ich sehr gut nachvollziehen (für mich war das einer der Gründe, mir für die letzten Touren keine Tickets zu kaufen). Aber das ist (wie Du ganz richtig erkannt hast) ein absolutes Luxus-Problem und am Ende bleibt es jedem selbst überlassen, ob er die Band dabei unterstützen möchte oder nicht...Ich glaub ich bin zu sehr Kapitalist als dass ich hier das Problem sehen könnte.