Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b****** find ich geil, obwohl ich mich jedesmal frage was der da eigentlich schreit xD

b****** find ich geil, obwohl ich mich jedesmal frage was der da eigentlich schreit xD

Der schreit "Bückstabü". Das ist ein Fantasywort was sich Rammstein ausgedacht hat kann so ziemlich alle bedeuten.

"Benzin" ist ein ziemlich geiler Song der sollte unbedingt auf der Setlist dabei sein.

Die nächste Single wird übrigens zu 100 % Ic h tu dir weh,Regie wiedermal Akerlund

und wieder mal meine Standard-Frage: "Quelle?".
Ich hab nämlich gehört, dass zu 100% die neue Single ein Coversong wird und zwar "Angel Of Death" von Slayer...

Ok - ich geb's zu, meine Quelle war vielleicht etwas unzuverlässig, weil ich mir das nur selber im Suff geflüstert hab...

haben sie doch im Radio-Interview berichtet :) und dass sie schon beim videodreh sind aber noch nich genau wussten was sie machen sollten ;)

mag ja auch stimmen - aber so ganz ohne Quellenangabe finde ich solche Aussagen immer etwas nutzlos. Weil da könnte ja jeder alles behaupten - selbst wenn ich geneigt bin, es zu glauben... ;)

Chillyboy hat ja schon ne Quelle nachgereicht... :great:

habe auch in irgendeinem artikel eines printmagazines stand vorab auch schon, dass ich tu dir weh die kommende single wird.

icbh weiß nur nicht mehr welches magazin... auch keine dolle quelle... aber äh... das stimmt :D

was die konzerte betrifft würde ich mal behaupten, dass die nicht 9 von 20 Liedern nur von LIFAD nehmen werden. ich denke eher, dass es ein paar feste (z.b. rammlied, ich tu dir weh, pussy) und sonst mal der eine, mal der andere song vom album gespielt wird.´

ein paar kracher bzw. auf der letzten tour nicht live gespielten songs fehlen da nämlich ganz dringend...

also wenn das auf der vorigen seite wirklich die endgültige Setlist ist, dann bin ich gerade doch sehr froh keine Karte mehr erwischt zu haben.

Ich mein - war ich schon nachdem ich das erste mal das neue Album gehört habe, finde es leider ziemlich schwach. gemeinsam mit der Sehnsucht eigentlich am schlechtesten. Witzigerweise find ich dass Pussy noch einer der besten Songs am Album ist, gleich nach "Ich tu Dir weh".

Aber gut - mein Geschmack ist denke ich nicht representativ für den "Durchschnitts"-Rammstein-Fan, wenns denn sowas gibt.

Ich mein - war ich schon nachdem ich das erste mal das neue Album gehört habe, finde es leider ziemlich schwach. gemeinsam mit der Sehnsucht eigentlich am schlechtesten.

Meinst du hier das Album "Sehnsucht" oder was??

Das Album ist gut aber nicht so gut wie die alten Alben das ist klar sie haben halt ein bisschen von ihrem alten Glanz verloren. Ich habe gehört das "Till Lindemann" mit 50 Jahren aus dem Showbusiness zurückziehen will. Wegen der Frage mit der Quelle sag ich einfach: "googelt". Das wäre blöd wenn das war ist da "Till Lindemann" jetzt schon 46 Jahre alt ist.

Mfg
Finalstrike

das ist mal ne krasse meinung xD :D

sehnsucht als schwaches album bezeichnen...hab ich ja noch nirgendwo von irgendjemandem gehört xD :D

also jetzt nichts gegen deine meinung. nur das ist halt selten ;)

ja. soll kein angriff sein (jetzt wegen dienem avatar doer so), ich find das album nur als ganzes schwach.

*Schlag mitten ins Gesicht* Boah. Ich würde "Sehnsucht" als bestes Rammsteinalbum bezeichnen. Magst du dafür aber bestimmt "Rosenrot" sehr oder?
das ist mal ne krasse meinung xD :D

sehnsucht als schwaches album bezeichnen...hab ich ja noch nirgendwo von irgendjemandem gehört xD :D

also jetzt nichts gegen deine meinung. nur das ist halt selten ;)

Sehr sehr selten...

*Schlag mitten ins Gesicht* Boah. Ich würde "Sehnsucht" als bestes Rammsteinalbum bezeichnen. Magst du dafür aber bestimmt "Rosenrot" sehr oder?

Sehr sehr selten...

Also ich find Sehnsucht ehrlich gesagt jetzt auch nicht sooooooooo toll :redface:

Ich habe hier noch garnichts von euren Tickets gehört. :confused:
Meine hängen an der Pinnwand, sind heute gekommen. :great:
Sehen geil aus (Cover vom Album) und wenn man die Dinger einfach in seiner Hand hat gibt einem das schon ein gutes Gefühl.

Sind eure noch nicht da?
Wie gesagt ich habe gestern/vorgestern die Versendungs-Email bekommen und heute waren sin da. :)

Gruß Felix

meine dürften auch heute gekommen sein, jedoch noch an meine alte adressen (an die elternwohnung) kamen die irgendwie in nen dicken karton oder so? Hab da was gehört

Es wird mein erstes Rammstein Konzert, freu mich schon sehr drauf

jup, die Rosenrot find ich z.b. gut...also eigentlich gefallen mir ja nur Reise Reise, Mutter und die Rosenrot. die Herzeleid würde mir z.b. heute nicht mehr gefallen, wenn sie nicht einfach den "kultfaktor" hätte - als die damals rauskam war ich von grund auf begeistert.

Also ich find Sehnsucht ehrlich gesagt jetzt auch nicht sooooooooo toll :redface:

Danke das höre ich sehr gern :).*Noch ein Schlag ins Gesicht*.

jup, die Rosenrot find ich z.b. gut...also eigentlich gefallen mir ja nur Reise Reise, Mutter und die Rosenrot. die Herzeleid würde mir z.b. heute nicht mehr gefallen, wenn sie nicht einfach den "kultfaktor" hätte - als die damals rauskam war ich von grund auf begeistert.

Ich würde die hören egal ob sie Kultfaktor haben oder nicht ist mir eigentlich egal. Wenn es sich gut anhört dann höre ich es.

"Klavier" wäre auch sehr geil auf der Setlist gewesen. Ich liebe einfach das Lied her alleine von der Melodie da wünschte ich mir das ich sie erfunden hätte :).

Danke das höre ich sehr gern :).*Noch ein Schlag ins Gesicht*.
War ja nichts gegen dich, einfach nur meine Meinung :p
Klar, schlecht ist es nicht...aber ist so ziemlich das Rammstein-Album, welches mir am wenigsten gefällt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.