AWESOM-O
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.22
- Kekse
- 8.644
b****** find ich geil, obwohl ich mich jedesmal frage was der da eigentlich schreit xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
b****** find ich geil, obwohl ich mich jedesmal frage was der da eigentlich schreit xD
und wieder mal meine Standard-Frage: "Quelle?".
Ich hab nämlich gehört, dass zu 100% die neue Single ein Coversong wird und zwar "Angel Of Death" von Slayer...[/SIZE]
Ich mein - war ich schon nachdem ich das erste mal das neue Album gehört habe, finde es leider ziemlich schwach. gemeinsam mit der Sehnsucht eigentlich am schlechtesten.
Meinst du hier das Album "Sehnsucht" oder was??
ja. soll kein angriff sein (jetzt wegen dienem avatar doer so), ich find das album nur als ganzes schwach.
das ist mal ne krasse meinung xD
sehnsucht als schwaches album bezeichnen...hab ich ja noch nirgendwo von irgendjemandem gehört xD
also jetzt nichts gegen deine meinung. nur das ist halt selten
*Schlag mitten ins Gesicht* Boah. Ich würde "Sehnsucht" als bestes Rammsteinalbum bezeichnen. Magst du dafür aber bestimmt "Rosenrot" sehr oder?
Sehr sehr selten...
*Schlag mitten ins Gesicht* Boah. Ich würde "Sehnsucht" als bestes Rammsteinalbum bezeichnen. Magst du dafür aber bestimmt "Rosenrot" sehr oder?
Also ich find Sehnsucht ehrlich gesagt jetzt auch nicht sooooooooo toll
jup, die Rosenrot find ich z.b. gut...also eigentlich gefallen mir ja nur Reise Reise, Mutter und die Rosenrot. die Herzeleid würde mir z.b. heute nicht mehr gefallen, wenn sie nicht einfach den "kultfaktor" hätte - als die damals rauskam war ich von grund auf begeistert.
War ja nichts gegen dich, einfach nur meine MeinungDanke das höre ich sehr gern .*Noch ein Schlag ins Gesicht*.