HEGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.22
- Kekse
- 5.654
Danke, aber leider kann ich da irgendwie nicht so richtig was mit anfangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
benötigt man glaube ich den realplayer
was für proben ?! xD
... je länger je mehr bin ich vom Schlagzeug etwas enttäuscht. Christoph schreddert da teilweise absolut ungekonnt und vorhersehbar mit Doppelbass-Gewitter rum. Passt, wie ich finde, nicht immer. Weniger ist mehr.
Ausserdem klingt die HiHat wie von nem Keyboard, die Bassdrum drückt künstlich und getriggert, und die Becken kommen ja wohl mal gar nicht zur Geltung Wo doch erst vor Kurzem stolz verkündet wurde, dass Chrischä jetzt zu Sabian gewechselt hat Davon ist zumindest nichts zu hören, wenn alles dermassen abgewürgt wird. Ausserdem hätte ein wenig Frische in seinem Spiel nicht schlecht getan, zumal in mir langsam der Wunsch laut wird, dass er endlich einmal nen Song begleitet, und nicht nur per Klick das Grundgerüst für die anderen gibt.
Klar, Christophs Spiel war schon immer so. Gerade aber im Vergleich zu ReiseReise find' ich den Drumsound einfach nur mies.
Alles Liebe,
Limerick
Hi,
falls es jemanden interessiert ,das war die Trackliste bei den proben
1. Rammlied
2. B*******
3. Waidmanns Heil
4. Keine Lust
5. Feuer frei!
6. Weisses fleisch
7. Wiener Blut
8. Frühling in Paris
9. Ich tu dir weh
10. Liebe ist für alle da
11. Links 2-3-4
12. Haifisch
13. Du hast
14. Pussy
15. Benzin
16. Sonne
17. Ich will
--------------
18. Seemann
19. Rosenrot
20. Engel
Ich finde die Tracklist eigetnlich gut. Angefangen mit "Rammlied" was "Rammstein" ersetzt danach folgt "Bückstabü". "Waidmanns Heil" heizt weiter an. "Keine Lust" eigentlich auch ein geiler Song. "Weisses Fleisch" mein absoluter Liebling darauf freue ich mich am meisten. "Wiener Blut" hätte nich unbedingt dabei sein müssen. "Frühling in Paris" könnte sehr gut werden. "Ich tu dir weh" geht dann wieder total ab. "Liebe ist für alle da" bringt die Menge anschließend total zum Toben. "Links 2-3-4" ist auch geil. "Haifisch" hätte nicht sein müssen aber naja. "Du hast" gehört einfach bei einem Konzert von Rammstein dazu. "Pussy" hätte nicht sein müssen könnte aber Live richtig lustig werden mit der Performance (Bück dich??). "Benzin" auch ein Song der total abgeht. "Sonne" ist auch Live voallem sehr geil. "Ich will" gehört auch auf ein Rammstein Konzert dazu. "Seemann" endlich wieder auf der Setlist boah das Lied ist so geil zum Glück wieder drauf. "Rosenrot" hätte nicht sein müssen. "Engel" ist ja auch der absolute Klassiker zum Glück auch wieder dabei.
Eigentlich geil die Setlist leider fehlen mir da viele Lieder von "Sehnsucht". "Bück Dich","Sehnsucht","Tier" und "Klavier" wären auch geil gewesen.
Mfg
Finalstrike