Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe das hier wurde noch nicht gepostet:

http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-2004869

:D

Naja ... das Bild zumindest nicht, aber schau dir mal die Diskussionen der letzten 3 Seiten an ... :rolleyes:

docht, da wurde schon drüber diskutiert (und ich bleib dabei: ich hab mehr fundierte Meinungen über eine Box voller Dildos gehört, als über die Musik, die mich erwarten wird). Ich dachte das wär das Musiker Board... ;)

für die frau die dildos für den mann die cd ... lol ist doch alles spitze :great:

Danke aber 179€ sind echt zu viel Geld. Es wird ja wieder eine Limited Edition vom Album geben. Bin mal gespannt. Nachdem der Seite kostet das Album ja 16.99€.

also ich möcht einfach nur diese 2 cd edition haben :)

hoffentlich hat saturn die auch vorbestellt, und nicht nur die normale cd ^^

also ich möcht einfach nur diese 2 cd edition haben :)

hoffentlich hat saturn die auch vorbestellt, und nicht nur die normale cd ^^

Wenn die bei ACDC alle Versionen und auch die ganzen alten ALben in 3 Millionenfacher auflage hatten, werden die das bei Stammrein sicher auch so handhaben^^

ich hab mehr fundierte Meinungen über eine Box voller Dildos gehört, als über die Musik, die mich erwarten wird

Es ist doch schon viel zur Musik gesagt worden.
Einige gehen voll drauf ab und finden die bisher bekannten Lieder super. Einige finden die Lieder nur teilweise gut, andere gehen so weit, dass sie anhand der bekannten Lieder schon fast nicht mehr an ein gutes Album glauben.

Dass das gelungene und durchaus tiefgründige Beiwerk zu diesem Album die Aufmerksamkeit der Fans weckt, sollte doch an dieser Stelle kein Problem sein.

Dass Kritiker der Band eine gewisse kreativlosigkeit und einen Hang zur Provokatiom um der Provokation willen unterstellen ist bei dem Angebot auch nicht völlig abwegig.
Besonders ausgebuffte Ironie, einen Spiegel der Gesellschaft oder ähnliche Finessen sehe ich da im Moment jedenfalls nicht.

Aber wer weiß...vielleicht sind die restlichen 8 Lieder des Albums ja gut, so dass sich ein Kauf doch noch lohnen könnte. Ich werde aber nicht zwanghaft dafür sorgen, dass meine Rammsteinsammlung komplett ist.

Könnte Interresant werden wie das Album wird. "Pussy" ist nicht gerade der beste Song von Rammstein aber nach einer Weile konnte ich mich schon gut mit dem anfreunden. Als ich dann "Rammlied" gehört habe erinnerte mich das sofort an "Herzeleid". Außerdem sind es die restlichen 9 Lieder. Klare Tradition bei Rammstein das immer 11 Lieder auf dem Album drauf sind. Kann sich aber jeder selber ne Meinung bilden. Hier nochmal die Trackliste von "Liebe ist für alle Da".

1.Rammlied
2.Ich Tu Dir Weh
3.Waidmann's Heil
4.Haifisch
5.B******
6.Fruehling In Paris
7.Wiener Blut
8.Pussy
9.Liebe Ist Fur Alle Da
10.Mehr
11.Roter Sand

Ich dachte "Liebe ist für alle da" wäre auch schon irgendwie durchgesickert...?
Wenn nicht, dann bleiben bei traditionell 11 Titeln tatsächlich noch 9 übrig.

ja klar, liebe ist für alle da gabs auch schon.

also 3 tracks sind wohl bekannt. und 2 davon find ich gut. 1 naja geht so bis scheiße ^^

also, bei mir bis jez positive vorfreude aufs album :D

Na klar nach 4 Jahren freue ich mich auch schin wie wild aufs neue Album. Es kommt ja am 16. Oktober genau zweit Tage vor meinem Geburstag raus. Kannste mir sagen wo ich den Song "Liebe ist für alle da" hören kann. Ich finde den nirgendwo. Rammstein zögern ja nicht vor Gericht zu gehen.

Das kursierte mal bei YouTube, aber Rammsteins Anwälte ham es wahrscheinlich restlos ausgerottet ;)

Ist von der einen Seite auch richtig so aber ich würde schon gerne Wissen wie es sich anhört. Habe eben ein Video gesehen wo jemand "Liebe ist für alle da" gecovert hat. Außerdem habe ich etwas grauenhaftes herausgefunden.

Erst ab 16 Jahren: http://www.youtube.com/watch?v=oM07LtWK8vg&feature=related

Das is kein cover, der text ist soweit ich mich errinnern kann, komplett anders.
also keine panik ^^ ;) nur der titel ist halt ähnlich.

darf man den link zu dem lied hier so posten ohne das man 100.000 euro strafe bezahlen muss, wenn die das sehn ? xD

oder wird man auch für das posten des links angezeigt ?

also bezogen auf das lied lifad

Zuletzt bearbeitet:
Och nö, muss man Ironie jetzt auch noch deutlich sichtbar markieren? :gruebel:

ach, sry war spam ;)
überflüssige reaktion bezgl dem forenpolizisten über mir...

Zuletzt bearbeitet:
Gut wenn "Liebe ist für alle da" schon durchgesickert ist dann bleiben eben noch 8 Lieder übrig. Was ich toll finde ist schonmal das die Gitarre jetzt viel geiler klingt als bei "Rosenrot". Der Gesang von Till hat sich kaum verändert. Nach der Single zumindest wird das Album auf jeden Fall besser als "Rosenrot". Ich finde halt das sie bei "Rosenrot" bis heute das schlechteste Album von Rammstein ist.

Ich fand Rosenrot sogar auch nicht wirklich schlecht.
Im Vergleich zu den anderen Alben ist es schon das schlechteste, bzw mit sowas hatte man da nicht gerechnet, aber ich finds auch gut. Ziemlich viele gute Lieder drauf find ich. :)
Aber halt auch scheiße wie Stirb nicht vor mir, Feuer und Wasser, Ein Lied und Te Quiero Puta war jez auch nich so geil ^^

Aber sons fand ich die restlichen Lieder gewohnt geil :D

Mir hat die Gitarre auf dem Album "Rosenrot" nicht gefallen. Ich fand sonst alle Lieder dort gut aber die Gitarre hörte sich meiner Meinung nach schlecht an. Ich hätte mir das Album von der Gitarre her gerne wie "Reise Reise" gehabt. Lässt sich nichts machen. Außerdem war klar das es nicht das beste Album von Rammstein wurde da sie ja mir Überresten von "Reise Reise" das Album machten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.