Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß jetzt auch nicht was daran gerade so schocken soll. Rammstein erlaubten sich schon viel größere Skandale. Nur ein paar Wörter: Stripped-Video,Pussy-Video, und Bück dich (Live aus Berlin). Das ist dagegen gar nichts.
Bei "Bück dich" ist es nunmal so das sie wegen dem Song den sie bei U.S.A mal Live aufgeführt haben Till und Flake verhaftet wurden. Ich denke das sie damit selber nicht gerechnet haben.
Ja das stimmt schon. Sich alleine schon nach einem Flugzeugunglück zu nennen hat schon was in sich.
Was meinst du denn war das povokanteste was Rammstein je getan haben oldboy??
Ich behaupte mal: Rammstein schocken damit alle - alle AMIS, die ja wie wir (und Rammsteins Marketingagentur) wissen allesamt verklemmt und fettbäuchig sind. Der Song ist stellenweise englischsprachig, das Video sieht man dank Internet auch in Übersee - und wundert sich über "those crazy Germans". Und macht dicke Promo.
Es werden Bergriffe verwendet wie Sauerkraut,Blitzkrieg undMercedes-Benz die halt die Armis kennen.
für eine nr. 1 single mussten sie halt einen etwas anderen weg einschlagen und dass da manche fans nicht mit zufrieden sind ist zum einen verständlich, zum anderen durchaus verkraftbar.
Ich bin schon beeindruckend.
find ich nich...
Ich finde eher den Versuch, einzelne Songs nach deren Titel zu interpretieren und danach ein ganzes Album zu bewerten, erst recht bei einer Band wie Rammstein, ziemlich grenzwertig. Aber bitte...