S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
Hättest du aufmerksam gelesen, hättest du gemerkt das es nur ein BSp. ist zu zeigen wie lächerlich zahlenvergleiche sind!Razr, du hast +18Mio Russische Zivilisten vergessen die auf Hitlers Konto gehen.. insgesamt dürften es ca. 30Mio oder sogar mehr gewesen sein die der Kerl zu verantworten hat. In der Liste fehlt außerdem die japanische Besatzungszeit im Pazifikraum 10-20Mio Opfer..
Mein Freund Ramon betont seit er sprechen kann das R. Und das tuen viele auf dem Westerwald. Und das ist ganz normal. Sind jetzt alle WWs nazis?Aber was hat das alles mit Rammstein zu tun?
Ihr habt gesagt das rollende R sei nichts Besonderes, eben nur altdeutsch.. oder doch eher Österreichisch? Mal im Ernst wieviele von euch benutzen das im Alltag? Keiner? Aber in der Musik ist es toll oder wie?
Versteht mich richtig, wenn Max Raabe seine 20er/30er Jahre Mucke mit dem Palastorchester trällert, finde ich das Kult, da stören mich auch keine besonders betonten Buchstaben, aber Rammstein ist keine Retrokapelle.
Wenn in den Songs so offensichtliche sachen drin sind, das du dafür ne Abmahnung bekommst, wären sie indiziert!BTT zum Thema Doppeldeutigkeiten bei Rammstein, Textauszüge schreibe ich hier nicht rein, hab keine Lust noch mehr Abmahnungen hier zu bekommen
Schön, Sonne, das kann viel bedeuten. Wenn eine Boyband über die Sonne singt ist es nicht schlimm, aber wenn Rammstei...oh ok. Du weist es besser! Also ich finde in dem Text nichts: http://www.lyrics007.com/Rammstein Lyrics/Sonne Lyrics.html!Sonne - Sonnensymbolik, die ewige Sonne.. führt dann irgendwo zum Hakenkreuz, Rammstein hätte über den Mond texten können, haben sie aber nicht
Feuer Frei - geht's hier nur ums Poppen oder auch um Mord und Totschlag?
Ich will - Pro oder Anti Diktatur? Klare Aussage fehlt!!
Ohne Dich - vielleicht meinerseits etwas weit her geholt, aber wenn Vögel über Gräben nicht mehr singen, habe ich einen dt. Bestseller eines Authors mit Frauenvornamen im Sinn, ebenso einen Besuch in Frankreich/Belgien.. Zur Entlastung Rammsteins könnte man sagen "das reimt sich halt", ich würde sagen Gräben gibt's nur durch Erdbeben oder von Menschenhand gemacht.
Feuer Frei, wenn slipknot über morden und totschalgen singt, dann ok....
Ich will: wie ich finde der einzige zwielichtige text, aber laut intervies antidiktatur!
Also wenn man so aus Ohne dich interpretiert muss man schon selber...
Hab ich!denkt mal drüber nach
Und wie schon 2 mal erwähnt, links 234 ist für mich kein Anti Nazi Song, nur ein paar Tausend Leute in Deutschland haben ihr Herz wirklich rechts schlagen, sie sind keine Nazis, medizinisch macht es ihnen aber auch keine Probleme.
Schön, du wirst es besser als Till und ganz RS wissen, die immer wieder sagen es gäbe keine rechten song, erst recht nicht Links 2,3,4
Sam