heiligerbimbam
Registrierter Benutzer
Danke für die Blumen (habe ich jetzt mal so interpretiert)ich finde viele deutschsprachige bands sogar ausgezeichnet
Schwachsinn! Jeder kann - meiner Meinung nach - soviel provozieren wie er möchte, so lange er anderen nicht schadet, oder sie beleidigt! Wenn sich Jemand mit einer SS - Uniform vor eine Synagoge stellt, ist das natürlich ekelhaft! Der Kinderschänder ist auch ekelhaft! Witze über's 3. Reich finde ich auch okay, weil man ja bekanntlich mit Humor Dinge wesentlich besser verarbeiten kann. Unsere Generation sollte lieber mal über die Ursachen nachdenken, anstatt immer nur zu Verurteilen, was wir sowieso nicht ganz nachvollziehen können. Wir kennen alles nur aus Büchern oder aus dem Fernsehen, je mehr wir damit zugeschüttet werden, desto mehr stumpft man irgendwann ab.ich finde es nur traurig und ekelhaft mit so einem image zu spielen. "nur provozieren" tut der kinderschänder der zur zeit durch die medien hüpft auch.
Rammstein ist ein gutes Produkt, ohne einen ideologischen Hintergrund und sonst nichts!