das ist echt schlimm...
1. du sagst nicht deine meinung, geh zu nem anwalt, der erklaert dir das,
wenn du zu nem polizisten gehst und sagst 'ich finde sie sind ein arsch', kann er dir nichts, wenn du aber sagst 'sie sind ein arsch', ist das was ganz anderes, genauso ist das hier auch
2. rage machen keine gute musik? das ist vielleicht deine einstellung, deine meinung, dagegen habe ich nichts, hoere auch kein rage, aber formuliers auch so, argumentier! ist das schwer?
3. leute wie du regen mich auf, weil sie denken alles zu wissen, die 'musikpolizei'! schonmal daran gedacht, dass es darauf ankommt, wie mans spielt und nicht was man spielt? waren led zeppelin komplex? jimi? deep purple? stones? aber trotzdem hat sich alles nach ihnen gerichtet! warum?
4. sie waren kreativ und lebten das in der musik aus, was sie fuehlten, dachten und schufen somit einen eigenen stil!
wenn du es schaffen solltest einen stil zu schaffen, kannst du derartiges (vielleicht) behaupten, ist ja alles so einfach und simpel, nicht?
5. auch wenns anstregend ist, dreh mal deinen kopf, die aussicht wird sich lohnen, glaub mir!
ich habe nichts gegen deine meinung, ich habe etwas gegen deine formulierungen und das man mit dir nicht diskutieren kann, wie mit 98% des restlichen forums auch, aber du mit deiner ms-plakette solltest hier als vorbild stehen!
lw.
edit:
btw: ich kann mich nicht erinnern, dass mal jemand vor mir stand und meinte 'ne, das ist schlechte musik' sondern derjenige mir immer seinen standpunkt erlaeutert hat, das gilt fuer wirklich alle, die ich bisher kennen gelernt habe, egal ob profi, studiomusiker, anfaenger, metalmensch, hiphopper, nur warum geht sowas nie im netz? schade eigentlich
lw.
edit2:
'es gibt leute die keine ahnung haben und welche die nicht'
genau das spiegelt deine eingeschraenkte sicht wieder,
son quatsch hab ich noch nie gehoert! ist es so schwer zu begreifen, dass jeder mensch anders empfindet? pfff...
auch egal, vielleicht bin ich ja auch zu doof, kann ja sein, aber deine gedankegaenge kann ich nunmal nicht nachvollziehen!
ciao,
lw.